Forum - Off-Topics - Ein harter kern - pixelplaza treffen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (20)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Ein harter kern - pixelplaza treffen link
Erstellt vonBeiträge
  
walternummerdreigepostet: 08.12.2007 12:25 link

User-Rating:
ich bekomme immer wieder mit, dass sich zum beispiel leute aus WOW oder sonstwas einmal im jahr treffen und was zusammen machen...

und da hab ich mich gefragt, wurde das hier schonmal gemacht?
das ganze ist ein bisschen problematischer, das geb ich zu.
es gibt keine gilden, also wäre sowas offen für alle (prinzipiell erstmal)
aber ich denke, das sowieso nur der harte kern daran interessiert wäre

bitte schreibt mal eure meinung, ich fänd es echt lustig, leute die ich als "boerger" oder "vezixig" kenne, mal wirklich kennenzulernen

lg

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.12.2007 15:10 link

User-Rating:
Ist ein schwieriges unterfangen.

Allein schon weil alle in ganzen Deutschsprachigen Raum verteilt sind.
Dann gibts große altersunterschiede, für die Jüngeren ist es etwas schwierig mal eben ein paar hundert kilometer zu fahren.
Von den Älteren die zuviel zutun haben ist es Zeitlich schwierig.
Wenn ich an die Teilnehmerzahl von WBWs denke glaub ich kaum das da jemand mitmacht, weils ja noch aufwändiger wär.

Aber ich wär natürlich dabei wenn ich zeit hätte und es nicht allzuweit fahren müsste.

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.12.2007 17:38 link

User-Rating:
ich bin bei sowas nie dabei =D =P

ist aba gute idee..

  
Tingeltangelbobgepostet: 08.12.2007 20:19 link

User-Rating:
hmmm... geile Idee... hatte ich auch schon mal...

aber is echt unrealistisch...

und nich organisierbar... aber versuchen kann mans ja mal... ich würd sagen wir machen das in NRW... da mieten wir ne Halle und dannn stelln wir da eim paar Pcs hin und andere Spiele oder Aktionen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.12.2007 20:52 link

User-Rating:
=O dann müssen die besucher aber enitrittzahlen und es werden wenige sein also wird es das problem geben das sich der mieter verarscht fühlt =P

  
Hennegepostet: 09.12.2007 14:29 link

User-Rating:
Ich wäre ja dafür das wenn ein treffen stattfindet das es so ziemlich in der mitte von Deutschland sein sollte. Südniedersachsten z.B...so richtung Göttingen

  
walternummerdreigepostet: 09.12.2007 14:33 link

User-Rating:
hah weil du da wohnst?

also... ne halle mieten und pcs hinstellen, das find ich echt übertrieben.
ich denke auch das nicht die masse kommen würde...
also wenn genug leute interesse hätten, dann würd ich das sogar organisieren

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.12.2007 15:22 link

User-Rating:
Südniedersachsen ist doch nicht die mitte von Deutschland @Henne
Wir nehmen den geometrischen mittelpunkt von allen Wohnorten von denen die kommen wollen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.12.2007 15:27 link

User-Rating:
da kannich boerger nur zustimmen
wenns lippstadt sein wird kome ich wahrscheinlich =P

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.12.2007 16:17 link

User-Rating:
Lippstadt liegt ja noch dezentraler.

btw. Die Frappr Map funzt nicht mehr richtig das man nciht den hintergrund sieht!
Forum-Thread:543

  
Beiträge 1 - 10 (20)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen