Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - wieder dabei - bei der pixelei


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

wieder dabei - bei der pixelei link
Erstellt vonBeiträge
  
Andr3aZgepostet: 09.12.2007 21:55 link

User-Rating:
heya , seid ich gestern diese site entdeckt habe bin ich seid 3 Jahren wieder voll im Pixelwahn.

mein erstes kleines Projekt um über die 2x2 grenze zu kommen : Andr3aZs kleines Marinelager
hoffe es gefällt , bin etwas außer Übung.

Jetzt außerdem noch heute fertig geworden : Andr3aZs trautes Heim

Kommentare , Verbesserungsvorschläge , Bewertungen usw erwünscht!!

  
Mr. Blackgepostet: 09.12.2007 23:46 link

User-Rating:
ein bisschen aus der übung gekommen... du bist gut... auf den ersten blick sind beide ziemlich gut geworden!

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2007 16:07 link

User-Rating:
hm ich kenn ihn noch nicht ..
isses jemand wichtiges, oh du dorf ältester Black ?

  
Andr3aZgepostet: 10.12.2007 17:25 link

User-Rating:
Ich denke mal hier ist niemand wichtiger wie der andere oder ?
Das letzte was auf einer spielerischen Künstlerplattform was zu suchen hat ist ne Rangordnung (jetzt ma von Ratings usw abgesehen) und Neulinge sollte man freundlich aufnehmen und net gleich wegstempeln.

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2007 17:32 link

User-Rating:
sry
hmhm..
aber es gibt hier halt berühmtere leute die ihc nicht kenne wie bibir und chiya

  
Andr3aZgepostet: 10.12.2007 17:36 link

User-Rating:
Nunja am Ende wird hier vielleicht auch ein Einsteiger "berühmt" und wenn nicht , dann hat er wenigstens Spaß daran gehabt kreativ zu sein !

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2007 17:42 link

User-Rating:
tja

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein