Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Liste der neuesten Häuser


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Liste der neuesten Häuser link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 13.03.2005 17:12 link

User-Rating:
Wie wäre es mit einer Liste der 5-10 neusten häuser? und zwar nicht die mit dem neusten content sondern die, wo zuletzt ein bild hochgeladen wurde...hab langsam keine lust mehr die ganze stadt abzuklappern um zu sehen, ob's neue häuser gibt...speziell dann wenn die stadt noch weiter wächst...

  
Toadgepostet: 04.04.2005 13:06 link

User-Rating:
Man könnte doch einfach hier im Forum einen ensprechenden Thread starten, wo neue Häuser eingetragen werden können.

  
hero_of_the_daygepostet: 04.04.2005 20:13 link

User-Rating:
das problem ist, das das die hlaben wieder nicht machen...bin ich mir sicher...merke ja immer wieder, was für rege beteiligung im forum herrscht...

  
Sackergepostet: 13.04.2005 16:26 link

User-Rating:
Die Idee einer "Lister der neuesten Häuse" finde ich gut...

  
slartidangepostet: 14.04.2005 09:01 link

User-Rating:
Ja, finde ich auch sehr gut, die Idee.
Aber man sollte irgendwie verhindern, dass so Schlaumeier dann immer wieder ihr Bild unverändert nochmal neu hochladen, nur um in der Liste aufzusteigen...

  
hero_of_the_daygepostet: 14.04.2005 15:36 link

User-Rating:
ja...das nervt...oder man sollte zum beispiel auch nicht hochkommen, wenn man den content verändert...

  
Bürgermeistergepostet: 19.04.2005 23:21 link

User-Rating:
Naja.. man kann ja das Kaufdatum nehmen... das wäre kein Problem. Sobald ich dazu komme werde ich auf jeden Fall die Liste machen. Versprochen.

  
hero_of_the_daygepostet: 20.04.2005 07:06 link

User-Rating:
das problem am kaufdatum ist, dass dann fast nur baustellen zu sehen sind...

  
hero_of_the_daygepostet: 24.04.2005 15:07 link

User-Rating:
mach bei der liste noch eine ordnungsoption nach änderrungsdatum...

  
mittenwaldigepostet: 25.04.2005 07:11 link

User-Rating:
Die Idee find ich spitze!

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen