Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Ein "Zukunfts Grid"


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Ein "Zukunfts Grid" link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 12.12.2007 18:38 link

User-Rating:
also ich meine ein zukunftsgrid muss her, allerdings stell ich mir die grids nicht aussergewöhnlcih wie andere vor, sondern eher wie in Final Fantasy 8 ..
da ist halt ein kontinent wo am anfang etwas orange oder so ist, und leer.. also am anfang
nachher geht man im game (dritte CD) über nen gefrorenen salzsee oder so.. und da ist ne unsichtbare wand, die halt etwas kaputt ist deshalb kann man da hochklettern und kommt mit nen fahrstuhl oder so durch die wand - WAM ! eine riesige stadt mit röhren (son komisches ding ist da drin wo man draufsitzt und das bewegt sich durch die röhre) virtuellen einkaufszentren etc.

ist doch ma ne idee so ein grid =D

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.12.2007 18:38 link

User-Rating:
Kontinent heißt Esthar ^^


ein bild von der innenstadt (kp was jetzt die markierten sein solln)


kampfszene in der gegend

weitere bilder von der mauer oder so habich nicht gefundn also wenn man durchgegangen ist ist da son ding mit großen sechseckigen löchern denke ich

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.12.2007 18:43 link

User-Rating:
Naja, also ich weiß nicht ob das nicht wie alle Themengrids eher leer endet. Nicht alle sind davon Begeistert oder wissen was damit anzufangen. Ich z.B. hab mit Zukunftsthemen eher wenig am hut.
Aber ich bin ja kein Mod und komme somit nicht in die Verlegenheit darüber zu Entscheiden.

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.12.2007 18:48 link

User-Rating:
tja boerger ich weiß du bsit ein mann des mittelalters

  
gonzgepostet: 27.01.2008 04:18 link

User-Rating:
also ich finds super!
wenn der thread nicht schon da wär hätt ichs selber vorgeschlagen.
wobei ich ja mehr einen blade runner/5th element style bevorzuge

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein