Forum - Wettbewerbe - helft-mir wbw xD


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (53)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

helft-mir wbw xD link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 20:19 link

User-Rating:
zu aufwendig sry

  
killikkjgepostet: 28.12.2007 20:54 link

User-Rating:
es ging nur darum ne Idee zu posten woher soll ich wissen ob du die Idee zu auwendig findest

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 23:03 link

User-Rating:
aufwendig'
naja wenns halt so ist =P

  
Hennegepostet: 29.12.2007 16:19 link

User-Rating:
Tingeltangel hat meine Idee kopiert *maul* ICH hatte die Idee mit der sadistischen, kapitalistischen, geldgierigen, monopol Zollstation!!

Trotzdem noch eine Idee. Ist mir grade beim durchlesen der anderen gekommen.
Du könntest eine verfallene HOLZbrücke pixeln mit passender verfallener Zollstation. Alles wird von ein bisschen grün überwuchert und an einer Stelle haben sich ein paar Holzbalken im Ufer festgesetzt. Dort sitzt ein Angler und angelt vor sich hin. Auf der anderen Seite Sitzt ein pärchen (neben oder unter den Brückenresten) und macht ein romatnisches picknick. Alles in allem soll das dann ein idyllischer und friedlicher Ort werden der gemütlichkeit ausstrahlt. (wenn du verstehts wie ich mir das vorstelle...falls nicht frag nach)

[Wollte mal weg von den sadistischen, fiesen, geldgierigen Ideen ^^ ]

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.12.2007 18:03 link

User-Rating:
hm ja ich versteh, halt so eine alte brücke die noch nicht ganz zerfallen ist aber voller moos und schön aussieht =o
nice idee..

  
Perforatorgepostet: 29.12.2007 18:08 link

User-Rating:
Ich brauch zwar das Geld nicht, aber wenn du eine Brücke (wasauchimmerfüreine) pixelst, kannste ja nen Angler dadraufpacken, am besten mit Angelanimation, und falls du das nicht machst, muss ich den Angler halt danebenpixeln...

  
killikkjgepostet: 29.12.2007 18:39 link

User-Rating:
so dann nehmen wir jez die Idee von Henne und packen da noch autos drauf die di Brücke runterfahrn^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.12.2007 18:46 link

User-Rating:
das ist schon nichtmehr so gut..

hab eure plätze aktualisiert, kili ist glaubich 1 platz runter gegangen mitsamt all denen dei hinter kili awren/sind

  
Hennegepostet: 30.12.2007 14:55 link

User-Rating:
Hätte nicht gedacht das meine Idee so gut ankommt

@killikkj:
ein Auto würde ich da nicht hinpacken...

@Atomic II : Ich glaube du hast verstanden was ich sagen wollte... Ich würde aber neben moos auch schlingpflanzen und einige dezente blumen (also mit blüte) benutzen damit etwas Farbe reinkommt. Musst dir nur noch überlegen wie du das dann am besten in den Grid packst, da der Fluss ja von Beton begrenzt wird.
Vllt kannst du die Schlingpflanzen ja den Beton entlangkriechen lassen oder die Steine/den Beton in erde übergehen lassen...
Du weißt ja die besten Ideen kommen beim pixeln selbst...

  
killikkjgepostet: 30.12.2007 16:02 link

User-Rating:
warum kein auto?ein auto das nich sieht das die brücke kaputt is und mit ner ani darunter fährt

  
Beiträge 31 - 40 (53)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen