Forum - Wettbewerbe - helft-mir wbw xD


zurück zur Übersicht
Beiträge 41 - 50 (53)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

helft-mir wbw xD link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 30.12.2007 17:01 link

User-Rating:
weil es eine 'schöne kaputte' brücke aus holz sein werden soll

  
Hennegepostet: 30.12.2007 18:04 link

User-Rating:
genau...außerdem wird die animation dann nicht rund, soll heißen sie gibt keinen Kreislauf. Das gefällt mir persönlich einfach nciht so gut...

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.12.2007 12:04 link

User-Rating:
warum wenn ein neues auto dann immer kommt ?

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2008 18:57 link

User-Rating:
Der Einsende Datum ist vorrüber.
Also werde ich nun einen Mod bitten alles zu überweisen.

Leider konnte das geld nicht früher überwiesen werden, da PP nicht funktionierte oder spinnte.
Nun funktioniert ja wieder alles und ihr werdet demnächst euer geld haben =)

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2008 19:36 link

User-Rating:
Ich hab für meinen vorschlag noch den 6ten Platz bekommen? lol

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2008 19:40 link

User-Rating:
naja boerger, die idee war ja schon nicht schlecht, allerdings sollte sie ja auch irgendwie ins gridbild passe, eine brücke ok aba in der nähe von dem grid sind keine schienen etc. und das würd einfahc nich aussehen. die anderen hatten bessere ideen sry

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2008 21:52 link

User-Rating:
hm ich sehe grade General hat auch ne 'schöne' kaputte brücke geschrieben aber er meinte es wahrscheinlich anders.. gewinner bleibt gewinner ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.01.2008 11:57 link

User-Rating:
Ach so - ich war gedanklich noch bei meinem Expressionistenvorschlag...

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.01.2008 15:16 link

User-Rating:
expression habe ich immer noch nicht verstanden udn ich habe auch wikipedia angeschaut sry =/

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.01.2008 20:08 link

User-Rating:
*heul* Dabei ist das doch ein so geniales Wortspiel...

  
Beiträge 41 - 50 (53)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen