Forum - Off-Topics - Die unendliche Geschichte


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (372)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6...38 weiter  
Zeige 

Die unendliche Geschichte link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 24.12.2007 13:53 link

User-Rating:
Die unendlichen Geschichte ist eine Geschichte, die immer weitergeführt wird. Jeder schreibt einen Satz auf und der nächste hängt einen passenden an. Ich hoffe einfach mal, dass die Geschichte immer lustiger wird und nie endet.

Ich fange mal an:

Ein Mann kletterte auf einen Baum und schrie:

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.12.2007 14:42 link

User-Rating:
"Mann, ist das heiß hier !"

  
Tingeltangelbobgepostet: 24.12.2007 14:50 link

User-Rating:
Der Baum auf den er geklettert war ist der einzige Baum weit und breit, denn er
läuft einsam und verloren mitten in einer großen Wüste umher.

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.12.2007 15:00 link

User-Rating:
Aber auf einmal fängt es mitten in der Wüste zu schneien, und der Mann fragt sich :

  
Tingeltangelbobgepostet: 24.12.2007 15:04 link

User-Rating:
"Huchhuuuuu, danke ihr himmlischen Mächte, endlich Wasser, doch wie ist das möglich?"

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.12.2007 15:19 link

User-Rating:
Die Lösung fand der Mann an der nächsten Ecke, die Lösung ist nämlich..

  
Tingeltangelbobgepostet: 25.12.2007 20:20 link

User-Rating:
...dass ein Ölscheich aus Saudi-Arabien hinter seiner Ölförderanlage einen Vergnügunsberreich für
seine Mitarbeiter eingerichtet hat indem auch eine Skianlage enthalten ist mit Spezial-Schnee für Wüstentemperaturen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.12.2007 20:39 link

User-Rating:
Als der Mann dies sah, fragte er sich:

  
Tingeltangelbobgepostet: 26.12.2007 19:44 link

User-Rating:
"Soll ich beim Scheich anfangen zu arbeiten?"

  
Perforatorgepostet: 27.12.2007 17:43 link

User-Rating:
Doch dann beobachtete er wie der Scheich einen seiner Indischen Arbeiter ordentlich zusammenschrie, und dachte sich:

  
Beiträge 1 - 10 (372)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6...38 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein