Forum - Off-Topics - Die unendliche Geschichte


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (372)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...38 weiter  
Zeige 

Die unendliche Geschichte link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 27.12.2007 18:40 link

User-Rating:
"Ich muss dem armen Kerl helfen und ich weis auch schon wie!"

  
Perforatorgepostet: 27.12.2007 18:43 link

User-Rating:
Er öffnete seine Hosentasche, und holte ein Gummiband, eine Streichholzschachtel, ein Taschentuch und zwei Teebeutel heraus.

  
Tingeltangelbobgepostet: 27.12.2007 19:01 link

User-Rating:
Er nahm das Gummiband und erwürgte damit den Scheichen, welcher zu geizig für Leibwächter war, dann zog er die Kleidung des Scheichs an und er gab dem Arbeiter, der alles gesehen hatte, die Teebeutel, wenn dieser nichts verrate, und am Ende nahm er das Taschentuch und wischte sich etwas Scheiße vom Po ab um seine Gesichts Farbe an die des Scheichen anzugleichen und so sah er dem Scheichen zum Verwechseln ähnlich.

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.12.2007 20:02 link

User-Rating:
Nun ging er in 'seine' Firma und leitete sie ein wenig.

  
Perforatorgepostet: 27.12.2007 20:23 link

User-Rating:
In 'seinem' Büro steckte er sich erstmal ne Zigarre an und beobachtete dann die Überwachungskameras.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 10:37 link

User-Rating:
Durch die Kameras sah er, das etwas schreckliches passiert war.

  
Tingeltangelbobgepostet: 28.12.2007 20:27 link

User-Rating:
Der mit Tee bestochene Arbeiter erzählte einem anderen gerade, was geschehen war.

  
Hennegepostet: 28.12.2007 20:41 link

User-Rating:
"Ich muss was unternehmen!", dachte er und schnappte sich den Kaktus der auf `seinem´ Schreibtisch stand.

  
Tingeltangelbobgepostet: 28.12.2007 21:05 link

User-Rating:
Und so ging er zu den beiden Arbeitern und sagte ihnen, dass man aus dem Kaktus auch einen schönen Tee kochen könnte, wenn sie doch nichts verraten würden.

  
killikkjgepostet: 28.12.2007 22:14 link

User-Rating:
Zufrieden willigten die beiden Arbeiter ein und gingen wieder an die Arbeit.Der Mann setzte sich wieder in "sein" Büro un zündete erneut eine Zigarette an und beobachtete die Überachungskameras weiter.

  
Beiträge 11 - 20 (372)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...38 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein