Forum - Off-Topics - Die unendliche Geschichte


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (372)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...38 weiter  
Zeige 

Die unendliche Geschichte link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 28.12.2007 22:48 link

User-Rating:
Da sah er einen nackten Mann über den Firmenhof laufen, welcher schrie:"Die Türken kommen und fallen in unser Reich ein!"

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 23:13 link

User-Rating:
Da dachte sich der Mann: "Super, vll. sinds meine Verwandten, die mich schon vermissen!". Der Mann war nämlich ein Türke.

  
Tingeltangelbobgepostet: 28.12.2007 23:15 link

User-Rating:
So kam es, dass der Mann von seinen türkischen Verwandten geholt wurde und sie alle zusammen die Öl-Firma niederbrannten und dann ritten sie weiter und weiter und machten überall wo sie hinkamen Terror.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 23:18 link

User-Rating:
Dann fragte einer seiner Verwandten ihn: "Ey, bist du in Scheiße oder so gefallen ? Warum ist dein Gesicht voller Scheiße?" Dabei haben ihn alle ausgelacht.

  
Tingeltangelbobgepostet: 28.12.2007 23:20 link

User-Rating:
In türkischen Familien ist es eine Schande, wenn man sein Gesicht voll Scheiße hat, sodass er von seinen Verwandten vertrieben wurde.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 23:23 link

User-Rating:
Also zog er wieder allein weiter durch die Wüste.

  
Tingeltangelbobgepostet: 28.12.2007 23:25 link

User-Rating:
Er kletterte wieder auf einen Baum um nach anderen Menschen Ausschau zu halten, denn dies war seine persönliche Wie-überlebe-Ich-in-der-Wüste-Taktik.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 23:27 link

User-Rating:
Dann sah er etwas Unglaubliches, nämlich das alte Ägypten !

  
Tingeltangelbobgepostet: 28.12.2007 23:28 link

User-Rating:
Doch er ging immer schneller auf es zu... immer schneller... immer schneller und dann stellte er fest, das es nur ein Fata-Morgana war und wurde mehr und mehr verzweifelter.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 23:31 link

User-Rating:
Er bemerkte dabei garnicht, das er anfing zu sinken.

  
Beiträge 21 - 30 (372)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...38 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein