Forum - Off-Topics - Die unendliche Geschichte


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (372)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9...38 weiter  
Zeige 

Die unendliche Geschichte link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 28.12.2007 23:34 link

User-Rating:
Als er es bemerkte steckte er schon bis zu den Knien im Treibsand.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 23:35 link

User-Rating:
Also fing er unlogischerweise an nach Hilfe zu schreine, obwohl Weit und Breit nur ein Baum war, und kein Mensch.

  
Tingeltangelbobgepostet: 28.12.2007 23:38 link

User-Rating:
Auf den kletterte er mal wieder, denn der Treibsand erwies sich als ungefährlich und schaute in die Ferne wo er folgendes sah:

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 23:40 link

User-Rating:
Einen Geier der über ihn fliegte, und als er direkt über ihn war, den Drang hatte zu kacken.

  
Tingeltangelbobgepostet: 28.12.2007 23:41 link

User-Rating:
Die Scheiße klebte ziemlich in Haaren und Gesicht, doch weil er seit tagen nichts zu Essen bekommen hatte aß er sie auf.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 23:44 link

User-Rating:
Irgendwie fand der Mann es lecker.

  
Tingeltangelbobgepostet: 28.12.2007 23:45 link

User-Rating:
Endlich traf er auf eine Stadt, nach Stunden des wanderns und dort leihte er sich ein bisschen Geld und
eröffnete ein Geschäft, wo man seine Scheiße und Geierscheiße kaufen konnte.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 23:48 link

User-Rating:
Leider lief das Geschäft nicht so toll, also beschloss er alle anzulügen, und zu behaupten das dies alles Schockolade wäre, die in der Stadt als "exotisch" galt.

  
Tingeltangelbobgepostet: 28.12.2007 23:49 link

User-Rating:
Bis ein Laden-Tester den betrug bemerkte und ihn verhaften lies.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 23:52 link

User-Rating:
Im Knast dachte sich der Mann aber: "Warum bin ich überhaupt in die Wüste gegangen?"

  
Beiträge 31 - 40 (372)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9...38 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein