Forum - Kaufen und Bauen - Hilfe,Gebäude ist zu groß?!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Hilfe,Gebäude ist zu groß?! link
Erstellt vonBeiträge
  
killikkjgepostet: 24.12.2007 22:34 link

User-Rating:
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar mein zweistöckiges Gebäude liegt perfekt auf der von euch vorgegebenen Grundfläche (3x2),dennoch sagt er mir wenn ich das "Bild" hochladen will das es zu groß ist?Ich hab keine Ahnung wieso,bitte helft mir!

Mit freundlichem Gruß

killikkj

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.12.2007 22:47 link

User-Rating:
es wäre toll wenn du vorgegebene maße gibst (steht da wo du die platte ladest) und die größe deines bildes..

also die pxl maße halt ^^

  
killikkjgepostet: 24.12.2007 23:09 link

User-Rating:
Also die vorgegebenen Maße sind 120x98px und mein BIld hat 142x103 ok nach den Maßen weiss ich es jez^^nur müssten man wissen wofür die 120 und wofür die 98 steht^^ die 120 is Höhe oda? und die 98 Breite,richtig?

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.12.2007 00:37 link

User-Rating:
das kann man in paint ganz normal heraus finden

verstell das bild halt und schau unten rechts da stehen immer die werte 1000x1000 ist jetzt nur so als demonstration °-°

  
killikkjgepostet: 25.12.2007 00:37 link

User-Rating:
danke für den Tipp^^jez hab ichs...

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.12.2007 00:44 link

User-Rating:
np =P

  
Sasmanthagepostet: 03.05.2008 13:10 link

User-Rating:
Habe da ein ähnliches Problem, was sich aber nicht ganz so einfach lösen lässt, da die Größe inn. der erlaubten Maße liegt.
(2x2 Bodenplatte, auf Platte gepixelt in Paint, erl. Maße: 96x86px/ benutzte Maße: 91/48; weit unter 13kb, transparent genug isses auch, irfan-view)

Hab nen anderes Haus schon angefangen, weil ich dachte, dass es beim ersten Haus an der Höhe lag, jetzt wollt ich schnell nen Platzhalter hinschieben, damit mir das Grundstück nicht flöten geht...

Danke schon mal für die Hilfe.

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.05.2008 14:57 link

User-Rating:

Wie groß ist das was du hochladen wolltest nochmal? Wenns 96x86 groß wäre ist es ja in Ordnung, weils eigentlich wurscht ist wie klein man drauf pixelt.

Ach, und um Grundstücke braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen. Ledigtlich wenns neue Grids gibt sind mal schnell ein paar gute gefragt.

  
Sasmanthagepostet: 03.05.2008 16:18 link

User-Rating:
ja, nur ich hab keine lust mir ständig neue zu suchen ... und aufs thema muss man ja auch achten ... zum anderen ... mein level is nen anderes als deins ...

Aber ja, genau das ist das prob ... hatte es erst höher und hab schon nen Stockwerk abgezogen, weil ich dachte, es läge daran ... Pustekuchen... nen gif isses auch und transparent isses auch ... worans nun liegt ??? *Schulterzuck*

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.05.2008 15:54 link

User-Rating:
Im zweifelsfall einfach nochmal Schritt für schritt vorgehen:
http://www.pixelplaza.de/images/uimages/extras/floors//layout/2x2.gif kopieren, mit Paint als 24-Bit bitmap Abspeichern.

Dein Nicht hochzuladenes Werk kopieren, einfügen, drauf achten, dass sich der Zeichenbereich nicht vergrößert.

Forum-Post:7594 benutzen.
Dann sollte es eigentlich klappen.

Aber was anderes steht auch nicht im Forum. =/

  
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein