Forum - Off-Topics - Rätselraten auf Englisch


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Rätselraten auf Englisch link
Erstellt vonBeiträge
  
Numerobisgepostet: 05.01.2008 22:03 link

User-Rating:
Das folgende Rätsel ist mir in einem MMORPG begegnet und hat mir sehr gut gefallen. Hier zum Miträtseln:

When I am whole I am safe and firm. Behead me once and I become a place of meeting. Do so again and I am the partner of ready. Restore me and I am the domain of beasts.

(Das Rätsel stammt aus dem Spiel Planeshift, um dem Copyright genüge zu tun.)

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.01.2008 22:04 link

User-Rating:
ein Haus

um ehrlich zu sein reicht mein vokabular nicht soweit aus, und ich will ja nicht googlen müssen.

  
3TageBartgepostet: 05.01.2008 22:11 link

User-Rating:
hmm ein Haus enthaupten?

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.01.2008 22:18 link

User-Rating:
behead = enthaupten ?
wie gesagt, einige wörter befassen mein vokabular nicht.

  
3TageBartgepostet: 05.01.2008 22:26 link

User-Rating:
Ich hätte jetzt als Erstes auf eine Flasche mit alkoholhaltigem Inhalt getippt. Dann ergibt der letzte Teil aber keinen Sinn.

  
Numerobisgepostet: 05.01.2008 22:46 link

User-Rating:
Das mit dem enthaupten ist nicht ganz wörtlich zu sehen, bzw. sehr wört-lich.

  
Numerobisgepostet: 20.01.2008 21:42 link

User-Rating:
Dann noch ein kleiner Hinweis, das "enthaupten" muß man auf die Buchstaben eines Wortes beziehen.
[ Gold ] --(behead)--> [ Old ]

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.01.2008 17:54 link

User-Rating:
Ich will ein "E" kaufen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.01.2008 20:16 link

User-Rating:
lol x'D

  
Numerobisgepostet: 26.01.2008 11:27 link

User-Rating:
Boerger bekommt ein E (am Ende) Überweist mir bitte jemand den Kaufpreis dafür?

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen