Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Ein Bewertungsratio im Profil des Nutzers und in den Stats


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Ein Bewertungsratio im Profil des Nutzers und in den Stats link
Erstellt vonBeiträge
  
5chnitzelgepostet: 17.01.2008 19:04 link

User-Rating:
Ich fände es toll wenn man das Verhältnis von Bewertungen die ein Nutzer geschrieben hat zu denen, die er bekommen hat sehen könnte. Am besten bei den Stats auch noch aufgeführt. Dann kann man Benutzer mit einem guten Verhältnis schneller finden und bevorzugt bewerten .

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.01.2008 19:26 link

User-Rating:
Also das verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

  
Mr. Blackgepostet: 17.01.2008 19:33 link

User-Rating:
Ich verstehs schon, damit er bevorzugt leute Bewerten kann, die auch viel Bewerten, weil dann die Warscheinlichkeit größer ist, dass er auch eine Bewertung zurückkriegt...

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.01.2008 11:23 link

User-Rating:
naja, ich meine ja, bewertet werden ist hier auch nicht sache..

es ist einfach nur wichtig, dass man ein haus pixelt, ist ja schon eine art hobby, für die meisten eins, dass man fortschritte macht, ok die kann man auch nur mit bewertungen machen, allerdings reicht auch nur eine bewertung von einen Supreme User, der gut bewertet, aus..

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.01.2008 11:57 link

User-Rating:
Man ist doch selbst im Bilde wie oft man von jemandem Bewertet wird... ich zumindest.

Bei mir ist die Bewertung-Rückbewertungs-Bilanz aber so gut wie immer negativ.

  
5chnitzelgepostet: 18.01.2008 16:54 link

User-Rating:
Klar weiss ich wer mich bewertet und normalerweise bewerte ich dann auch wie ein Wilder zurück, aber man will ja auch neue Leute finden, die man bewerten kann. Das wäre damit viel einfacher und wie ich finde auch gerechter.
Und klar will man auch bewertet werden. Wie will man sonst im 4er-Grid rumpixeln?
Ich will nicht nur unbedingt Bewertungen zurückbekommen.
Ich will auch Leuten eine Bewertung geben, die sich bei anderen die Finger wund schrieben, aber selten Antworten bekamen

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.01.2008 20:11 link

User-Rating:
naja ich bin ja ziemlich bewertungsfaul,
ich empfehle dir nicht mich zu bewerten..
nur selten bewerte ich zurück, weil mich
entweder der typ per shoutbox nervt
oder ich ihn als sympathisch empfinde..
vll. aber auch weil seine werke gut sind und ich weniger schreiben muss

naja meine bewertugnen, falls ich bewerte, fallen meist auch über eine ganze seite aus..

Edit:
siehe JustinSanes Bude
ich glaube da ist einer meiner längsten bewertungen *g* nur etwas runterscrollen, die bewertugn nimmt über eine seite ein, und ist ziemlich ausführlich.

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein