Forum - Fragen an die Community - Geldautomat gibt mir kein Geld mehr


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Geldautomat gibt mir kein Geld mehr link
Erstellt vonBeiträge
  
rewqgepostet: 25.01.2008 00:49 link

User-Rating:
Der Geldautomat gibt mir seit mehreren Tagen kein Geld mehr. Ich habe anfangs immer ausführlich kommentiert, immer 10 kommentare, und anfangs ging es auch. ich weiß das der automat am tag nur dreimal funktioniert, doch nun ist es fast eine woche her, ich kommentiere jeden tag 10 mal, doch immer gibt mir der automat nichts, alle automaten die ich finde geben mir nichts mehr. ich habs heute noch einmal ausprobiert, 10 kommentare abgeliefert, doch schon wieder kein geld, und auch der einarmige bandit gibt mir nichts mehr. Beim Geldautomat steht unten immer: "Der Automat mag dich wohl nicht so recht, denn er möchte Dir keine PPCs geben. Kommentiere ausführlicher und mehr Häuser und komme wieder! Du kannst maximal 3x täglich einen Bankautomaten benutzen" doch ganz oben steht: "Du hast in den letzten 60 Minuten 10 sinnvolle Kommentare vergeben!", und anfangs ging das schon, doch nun nicht mehr, was ist das? ich wäre echt dankbar wenn man mir hilft,

mfg rewq

  
Lady_Milkagepostet: 25.01.2008 11:30 link

User-Rating:
bei den bugs wäre dein post wohl besser aufgehoben

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.01.2008 10:00 link

User-Rating:
versuche es mal mit dem loeschen der cookies und des cashs
oftmals behebt das einige probleme

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.01.2008 12:57 link

User-Rating:
dass das löschen der cookies & cache einige probleme behebt ist untertrieben

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein