Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - back to the roots: zurück zu pixelplaza


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

back to the roots: zurück zu pixelplaza link
Erstellt vonBeiträge
  
gonzgepostet: 27.01.2008 04:34 link

User-Rating:
halloi leutchens!
nachdem ich mich jez knapp ein jahr lang überhaupt nicht mehr mit pixeln beschäftigt habe (vektoren und so... desertiert sozusagen ),
hab ich jetzt wieder zurück nach PP gefunden und gleich ein paar neue projekte in angriff genommen
da ich eher nachtaktiv bin wird sich wohl kaum jemand an mich erinnnern... aber naja
hier gibts auf jeden fall einen kleinen vorgeschmack auf die zukunft ^^

ZnoG Inc. Pixelconstruction

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.01.2008 19:06 link

User-Rating:
dann welcome back und sieht nicht schlceht aus

auf eine ausführliche bewertung habe ich kein bock !
deshalb kannst du von mir nicht eine rückbewertung erstatten, die schnell kommen soll..

schreibe große bewertungen ^^

  
gonzgepostet: 31.01.2008 01:15 link

User-Rating:
erwarten meinst du wohl
keine sorge, ich hab zeit ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2008 16:02 link

User-Rating:
erstatten hört sich lustiger an =D

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein