Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Nennen wirs mal "Utopische Universalvorschläge"


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Nennen wirs mal "Utopische Universalvorschläge" link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2008 16:02 link

User-Rating:
naja eine Baustelle steht ja bereits in Supreme

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2008 19:59 link

User-Rating:
Aber nicht von dir!
Los das ist eine Aufforderung! Pixel ein SUPREME-Werk! Du hast das S doch nicht zum Spaß bekommen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2008 20:34 link

User-Rating:
Ich habe das S höchstwahrscheinlich wegen meinen Bewertungen bekommen.
Abgesehen davon habe ich noch 2 Werke die ich vollenden muss, und ich wollte dieses WE noch einen Beitrag für esti's wbw pixeln .

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2008 22:18 link

User-Rating:
Du musst ja nicht gleich was reinstellen. Aber als nächstes wäre das schon mal angebracht.

Ich glaube wenn mein Größenwahn fertig ist und mein Burgsturm fertig ist und kein Wettbewerb dazwischen kommt und ich sonst zu viel zeit habe mach ich mal wieder ein Supreme werk. Hoffentlich ist bis dahin nicht der ganze platz dort belegt. *fürcht*

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2008 23:17 link

User-Rating:
jaja die Supreme welt ist populär, ich würd mir jetzt schon einen platz sichern

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 10:23 link

User-Rating:
Ein weiterer Vorschlag wäre die Supreme Welt lukrativer zu machen, indem auch normaluser dort bewerten können. Weil so wenig User wie das jetzt können lohnt sich einfach nicht. Dafür müssten die Mods halt mehr aufpassen und bei bedarf wieder löschen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 15:07 link

User-Rating:
naja, aber um dies zu machen - da braucht man auch wieder admins =/

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.02.2008 11:38 link

User-Rating:
Vorschläge, Wünsche, Kritik Threads sollten ein automatisches Tool haben das alle Verben in den Konjunktiv umwandelt: Würde, sollte, müsste,könnte, wäre (etc.) -- und am Ende jedes Satzes: "...wenn Admins da wären!" schreibt.

Damit wüssten die User alle gleich wie es um ihre Vorschläge bestellt ist.

  
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein