Forum - Off-Topics - Die Konkurrenz schläft nicht...


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (15)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Die Konkurrenz schläft nicht... link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 31.01.2008 14:51 link

User-Rating:
Ich hab heute Konkurrenz zu Pixelplaza entdeckt: http://www.mediengestalter.info/mgf-city/

Das ganze ist ein Projekt von: http://www.mediengestalter.info/
Also die Seite kann ich echt empfehlen.. sind da alle fast genauso schräg wie wir drauf... hab schon ordentlich für PP da geworben.. ich hoffe mal das bald ein paar von der Seite überlaufen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.01.2008 15:00 link

User-Rating:

So toll futuristisch könnte PP auch aussehen mit scrollen und eingebauter lupe und interessanter Straßenführung - wenns Admins gäbe!

Haben die da auch so tolle forenspiele? =D

  
Tingeltangelbobgepostet: 31.01.2008 15:07 link

User-Rating:
Jop... alles zugespamt... und das letzte mal als ich im Chat war ham die sich über 80er Jahre Pornos unterhalten

Genau dein und Atomis Niveau

SPÄM SPÄM SPÄM is echt schlimm... und OFF TOPICS gibts da auch

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.01.2008 15:48 link

User-Rating:
Ich spämme ja kaum noch...

  
Dynoobgepostet: 31.01.2008 16:00 link

User-Rating:
oh klingt nach einer seite für mich

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.01.2008 16:33 link

User-Rating:
a) mach mal links aus deinen links..

b) ist die seite schon uralt (unten rechts in der ecke: 2004).. kenn ich schon 2 jahre

c) hat sich in den 2 jahren auf dem grid noch weniger getan als hier in pp

d) haben hier viele sachen ein hoeheres niveau


udn allein das geshcwafel?
naja, muss jeder wissen

---------
hinweis:
es gibt noch ne menge mehr seiten, die aehnliches zum ziel haben, die besser aussehen udn bei denen wohl auch teilweise admins da sind
einige haben einen noch hoeheren standard, was die pixeltechnik betrifft

dass ich sie hier nicht nenne liegt daran, dass von diesen seiten schon mehrfach geklaut wurde.
so verlockt es ncith unnoetig...denn wir finden alles hier

  
Tingeltangelbobgepostet: 31.01.2008 16:50 link

User-Rating:
jop die Seite ist uralt... aber wie man an den Posts von Boerger und Dynoob ist Interesse da... und noch nciht jeder kennt sie...

Ach nochwas: Das Projekt MGF-City ist sowieso schon abgeschlossen

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.01.2008 17:39 link

User-Rating:
Stimmt da gibts schon noch einige tolle Pixelstädte seiten. Allerdings sind die teilweise viel zu Komerziell konzipiert - nur werbung für wasweisichwas. Da ist Pixelplaza schon noch etwas kreativer.

  
gonzgepostet: 31.01.2008 20:58 link

User-Rating:
und dann gibts halt hin und wieder sowas : http://stridenoble.deviantart.com/art/Pixeltown-27892167
und da sind mir ganzschön die augen rausgefallen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.01.2008 21:38 link

User-Rating:
naja ich bleib PP treu ♥

egal obs da tolle forenspiele gibt, die kopieren wir dann halt nur =E

  
Beiträge 1 - 10 (15)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen