Forum - Off-Topics - Die Konkurrenz schläft nicht...


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Die Konkurrenz schläft nicht... link
Erstellt vonBeiträge
  
Lady_Milkagepostet: 01.02.2008 09:21 link

User-Rating:
pixeltown ist nur bedingt vergleichbar, schau dir doch nur den maßstab an. wenn wir nen größeren maßstab haben, könnte es hier auch so aussehen. im kleinerem maßstab zu pixeln ist nämlich viel schwerer

  
Tingeltangelbobgepostet: 01.02.2008 09:41 link

User-Rating:
jop...wir sollten auf jeden fall PP treu bleiben... und nicht nur im Maßstab unterscheiden wir uns... ich würd mal sagen unsere Infrastruktur is mal ziemlich so am besten von allen Pixel-Communitys... nur Admins fehlen bei uns

Ach nochwas: Bitte postet nicht mehr unbedingt so viele andere Communitys... esti meinte, dass sonst aus denen viel geklaut wird.... aber bei Interesse schreibt mich an und ich werd euch wahrscheinlich ein paar Links geben...

  
gonzgepostet: 02.02.2008 19:07 link

User-Rating:
s war ja keine community das ich gepostet hab sondern ein einzelbild, gepixelt von einer person.... das hat mich ja so beeindruckt dran ^^

  
Tingeltangelbobgepostet: 02.02.2008 20:10 link

User-Rating:
jo passt schon

is mir auch egal, aber die Mods und esti sind der Meinung, das keine mehr gepostet werden sollen, von wegen klauen und so...
also wenns mir erlaubt werden würde, hätte ich schon längst 20 andere Communitys gepostet

  
BillRudegepostet: 08.01.2009 19:07 link

User-Rating:
gonz nuicht nur dich beeindurckt das

  
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen