Forum - Wettbewerbe - Der keine ahnung WBW xD


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Der keine ahnung WBW xD link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2008 18:57 link

User-Rating:
mein ich ja auch =)

das Gemeinschaftsprojekt hat ja sowieso zeitlich vorrang..
dannach mache ich wahrscheinlich ein Update für meine Kundenberatung (ist iwie mein stolz ♥
und vll. bearbeite ich den kreis bei meiner raumschiff reperatur ..

  
Hennegepostet: 03.02.2008 19:31 link

User-Rating:
Also erstens finde ich das schon ein bisschen blöde ich denke mir schön was aus damit du ne idee bekommst was du pixelst und dann kneifst du *pfui*. Anderesrseits gibt es da bestimmte projekte *ähäm* die eigentlich vorrang haben sollten. Kann mich nicht entscheiden...also ich sage ja..oder nein..hmm ok ich hab mich entschieden! Ich will die Brücke sehen ich sage JA!

  
Lady_Milkagepostet: 03.02.2008 19:47 link

User-Rating:
ja, dann hast du weniger zeit im hier im forum rumzuspamen

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2008 22:15 link

User-Rating:
Lady die zeit finde ich schon =)

und henne : aha interessant =/ dann hat das projekt keinen vorrang =P

wie gesagt : irgendwann werde ich die brücke schon pixeln

  
Hennegepostet: 04.02.2008 19:16 link

User-Rating:
Es geht doch darum Spaß dabei zu haben. Wenn du Lust hast gelingt dir das Werk doch auch besser und für die Partner (also auch mich) wird es besser. Wenn du eher lust hast die Brücke zu pixeln dann mach das. Es hat das Werk vorrang auf das du grad am meisten lust hast. (Natürlich solltest du dich auch Zeitlich nicht unter Druck setzen)


[Ich liebe solche Antworten sie sagen alles und nichts bzw: Mach was dir gefällt aber las mich damit in Ruhe^^]

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.02.2008 20:22 link

User-Rating:
naja ich werd glaube ich die brücke he nicht in nächster zeit pixeln - wie gesagt ich hab einfach zu viel geld

  
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen