Forum - Bugs die zweite - Glücksspiele


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Glücksspiele link
Erstellt vonBeiträge
  
Hendrik_Hankegepostet: 05.02.2008 23:37 link

User-Rating:
Na ja habs einfach mal wegbearbeitet um weitern Schaden zu verhindern -.-
Sry nochmal

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2008 14:09 link

User-Rating:
ich hätte es ja nicht reingeschrieben =/ jetzt wissen alle wie man hier betrügen kann..

Also solche Dinge sollte man wohl eher an Admins per pn schreiben, da die nicht da sind, an mods

  
Hendrik_Hankegepostet: 06.02.2008 14:49 link

User-Rating:
Hm? Kann das nicht behoben werden? Und ja stimmt du hast recht. War recht dämlich von mir das zu posten. am besten gleich löschen-.-

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2008 15:12 link

User-Rating:
naja abwarten bis es mein mod sieht aber so dämlich auch nciht, hab schonma den bug inna shoutbox geschrieben die meinten au : super jetzt wissens alle

aber keiner hats wirklich gesehen

  
Hendrik_Hankegepostet: 06.02.2008 15:13 link

User-Rating:
Na ja und selbst wenn: Wer erbärmlich genug ist den Bug auszunutzen sollte in seinem Loch bleiben... man gewinnt schon oft genug beim einarmigen Banditen da muss man nich noch nachhelfen. Kannst du mir ein paar mods nennen? Ich hab grad gar keine Ahnung wers is^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2008 15:26 link

User-Rating:
Orangene Würfel = Mod .. schau einfach Stats die Top10, Chiya kannse vergessen - sie ist nicht anschreibbar

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2008 18:28 link

User-Rating:
Ein Bug beim Glücksspiel?

Ihr solltet ihn mir lieber verraten ehe noch jemand davon erfährt.

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2008 18:51 link

User-Rating:
der steht oben *grml*

also Boerger - nur titel lesen & spammen reicht nicht, wenigstens den letzten comment udn darauf antworten (wie ich.. )

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein