Forum - Off-Topics - +++ Die "wer wird Präsident" Wette +++


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (80)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 weiter  
Zeige 

+++ Die "wer wird Präsident" Wette +++ link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 21.02.2008 14:59 link

User-Rating:
tolle gründe =o

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.02.2008 11:09 link

User-Rating:
Mmh, hat noch keiner auf ChuckHuck oder die gute Hillary gesetzt...

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.02.2008 17:49 link

User-Rating:
Tja, keiner will größere Parkplätze haben - das spricht gegen hillary

na ich hab in amerika kP was da los ist, bracuh ich au nich ^-^

  
Tingeltangelbobgepostet: 22.02.2008 18:19 link

User-Rating:
10.000 PPCs auf Obama...

Amerika braucht ne´n farbigen Präsidenten!!!

Obwohl McCain auch ganz witzig is... ich zitiere ihn mal: "Wenn ihr von jemandem aus eurer Nachbaschaft hört, der mich nicht wählt, schiebt all euren Schnee in deren Einfahrt"

Huckabee is auch ganz in Ordnung... ich hoffe nur das es nicht Hillary wird^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.02.2008 21:01 link

User-Rating:
tja ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.03.2008 16:29 link

User-Rating:
So ich fasse mal aktuelles zusammen:

ChuckHuck ist raus, hat aber keiner für ihn gestimmt.

Immernoch hat keiner für Hillary gestimmt - dabei tut die grad so als hätte sie den Krieg schon gewonnen! (pardon, meine den Kampf). Dabei ist immer noch Obama einen Schwung Delegierte vorne.

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.03.2008 17:11 link

User-Rating:
also ich habe davon keine ahnung, mir gefällt obama einfach ^^

  
Perforatorgepostet: 06.03.2008 17:26 link

User-Rating:
Joa ich glaub auch das der es wird, irgendwie ausm Bauchgefühl heraus.

Ach ja, ich würd meinen Einsatz gern auf *trommelwirbel* 15.009 PPC`s erhöhen, wenn man das noch darf....
(Damits spannender wird...)

  
GeneralxXxgepostet: 06.03.2008 19:29 link

User-Rating:
1. Frage....wenn manche mehr setzen als andere ist es dann nicht irgendwie unfair?
wenn ich jetzt 1000 setzen würde dürfte ich doch eig. rein theoretisch nicht alles gewinnen weil ich nicht so viel gesetzt habe wie andere!
Versteht ihr?!

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.03.2008 19:45 link

User-Rating:
Nö - ob du 1000 PPC oder 1000k PPC setzt ist wurscht - deine Gewinnchancen sind die gleichen. Die Höhe die du setzt ist nur von deiner Zocker-Mentalität abhängig, oder wie viel Geld du deinem Präsidentschaftskanditaten opferst. =D

Abgesehen davon sind für fortgeschrittenere Spieler PPC eh nix mehr wert.

  
Beiträge 11 - 20 (80)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen