Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Grid: Krieg


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Grid: Krieg link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 22.02.2008 19:30 link

User-Rating:
hi leute!
mir kam eben eine idee! wie wärs wenn man ein Kriegs-grid macht, mit Panzern, Bunkern etc.
natürlich hat der flughafen priorität aber man kann die idee mal wachsen lassen... =)

  
Lady_Milkagepostet: 25.02.2008 20:03 link

User-Rating:
wäre nett wenn du deine gedanken mal etwas ausführlicher beschreiben könntest.

außerdem haben wir schon ein Grid für Kriegsszenen Kriegsspielplatz

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.02.2008 12:04 link

User-Rating:
Aber der Grid Kriegsspielplatz ist schon fast voll und das auch nur mit popelwerken.

Burggrids gibts ja auch zwei. Man könnte zum beispiel eine Frontlinie aufbauen damit das ganze eine bessere Ordnung hätte.

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.02.2008 14:18 link

User-Rating:
wie eine frontlinie? ^^

  
tarreigepostet: 04.03.2008 14:10 link

User-Rating:
na du hast in der mitte die front an der soldaten stehn die sich bekämpfen. von hinten raus feuert artillerie und panzer.

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.03.2008 14:16 link

User-Rating:
ahso.

  
Mr. Blackgepostet: 04.03.2008 18:25 link

User-Rating:
naja gegen eine frontlinie spricht, dass dort auch massig tote rumliegen... wenn du mal genau suchst, wirst du in pp nur genau einen "toten" finden (und der könnte auch grad hingefallen sein)...

Das hat den grund, dass wir beschlossen haben, dass pp auch relativ kinderfreundlich sein soll und wir daher auf solche dinge verzichten...

Aber am Kriegsspielplatz is doch noch viel platz... die Werke sind nur etwas ungünstig plaziert... in solchen fällen einfach einen mod anquatschen, der kann auf wunsch schon noch platz für was größeres schaffen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.03.2008 21:36 link

User-Rating:
apropro tote..

wil ja niemanden verpfeifen aber Boergers Attacke bei grid ansicht..

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein