Forum - Pixelart abseits von PixelPlaza - Pixelart in VIDEOSPIELEN !!


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (31)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Pixelart in VIDEOSPIELEN !! link
Erstellt vonBeiträge
  
gonzgepostet: 16.04.2008 20:21 link

User-Rating:
ach, ich zock das jetzt immernoch
lief bei mir auch immer ein bisschen zu schnell, aber das hat mich nicht gestört ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2008 16:57 link

User-Rating:
ein spiel kann 'zu shcnell' laufen?
Speed Hack x'D

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2008 21:51 link

User-Rating:
Wie war es doch gleich mit deinem großen Indianerehrenwort niewieder im Forum rumspammen zu wollen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2008 22:54 link

User-Rating:
Nun Boerger, dies war eine ernstgemeinte frage, denn ich kann nicht verstehen, wie ein spiel zu schnell laufen kann, weil der PC den mindestanforderungen über weitem aus höher ist.

  
Seele07gepostet: 18.04.2008 09:38 link

User-Rating:
Tjo, ein (altes) Computerspiel kann deswegen zu schnell laufen, weil es schlecht programmiert ist. Mit der besseren Prozessorgeschwindigkeit auf neueren PC's, steigt dann auch die Spielablaufgeschwindigkeit, wenn man es nicht programmiertechnisch berücksichtigt, dass das Spiel auf jedem Prozessor gleich schnell läuft, also die Framerate unabhängig davon ist.

Das ist ein wenig wie bei einem alten Film, der zum Beispiel nur mit 12 Bildern pro Sekunde aufgenommen wurde (schlechtes Beispiel, aber es wird wohl gehen) und dann auf einem neueren Filmprojektor, der mit 25 Bildern pro Sekunde läuft, abgespielt wird. Der alte Film wird dann natürlich schneller laufen. (In unserem Beispiel etwa doppelt so schnell)

Lieben Gruß,
Ingo

  
Mr. Blackgepostet: 18.04.2008 20:14 link

User-Rating:
naja ich würd nicht unbedingt sagen, dass die spiele jetzt schlecht programmiert sind, eher, dass sich die programmierer keine gedanken drüber gemacht haben, dass die kisten mal schneller werden können...

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.04.2008 10:55 link

User-Rating:
Zurück zum Thema..

Kirby!

ein klasse spiel findei ch

  
tarreigepostet: 20.04.2008 20:28 link

User-Rating:
ein sau geiles flashgame mit isometrischer pixelart:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/stackopolis

  
Seele07gepostet: 23.04.2008 07:22 link

User-Rating:
sehr gut, tarrei

hab auch noch eins gefunden: (Within a Deep Forest)

-Zitat-:
"Within a Deep Forest is a freeware 2D platform game for Windows featuring challenging gameplay, beautiful music, an evil doctor, and a deep forest.

Current version: 1.1.4"
-Zitat Ende-

http://nifflas.ni2.se/index.php?main=04Within_a_Deep_Forest

ist Freeware ^-^

Lieben Gruß,
Ingo

  
BillRudegepostet: 27.01.2009 17:35 link

User-Rating:
3TB wie gut biste in RCT2 ? Also ich hatte mal 15.000 Besucher und nen + von glaub ich so paar Millionen ?

  
Beiträge 21 - 30 (31)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein