Forum - Tutorials - Wie pixelt man Fahrzeuge?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Wie pixelt man Fahrzeuge? link
Erstellt vonBeiträge
  
jansgepostet: 27.03.2008 19:27 link

User-Rating:
Das ist schwieriger als ich dachte. GeneralxXx, könntest du genauer sagen woran du gescheitert bist?

  
jansgepostet: 31.03.2008 01:03 link

User-Rating:
Ich hab das Tutorial in Schritt 3 erweitert. Ein Schaubild zeigt die einzelnen Schritte für die jeweiligen Ansichten. Ich hoffe es wird dadurch leichter verständlich. Ich habe für Gimp auch dazugeschrieben wo man die nötigen Werkzeuge findet. Wäre klasse, wenn ihr kurz schreibt, ob es jetzt besser nachvollziehbar ist.

Für andere Grafikprogramme kann ich das leider nicht machen, da ich diese Programme nicht habe.

  
Mr. Blackgepostet: 31.03.2008 16:57 link

User-Rating:
sorry keine zeit zum nachvollziehen, aber ich kann dir sagen das der bilderlink in schritt 4 tot is

  
jansgepostet: 02.04.2008 08:20 link

User-Rating:
tippfehler wurde behoben.

  
jansgepostet: 10.02.2009 23:28 link

User-Rating:
Weitere Grafische Beispiele eingefügt. Ist jetzt hoffentlich auch etwas lockerer geschrieben.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

  
rewqgepostet: 17.02.2010 17:04 link

User-Rating:
verdammt, ich habe gerade dein tutoral nochmal entdeckt, und ich muss sagen, respekt!! ich werde mich auch mal daran versuchen

mfg rewq

  
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein