Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Geld dafür, dass man bewertet?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Geld dafür, dass man bewertet? link
Erstellt vonBeiträge
  
Ronaldogepostet: 23.03.2005 08:47 link

User-Rating:
Ist es eigentlich so, dass man auch (ein ganz klein wenig) Geld dafür bekommt, dass man andere Gebäude bewertet?
Denn welchen Anreiz habe ich sonst andere zu bewertet?
Die Idee kam mir gerade so, oder mache ich die Bewertungen bei anderen nur fürs Gewissen?
Oder geht es eher nach dem Prinzip "Ich-bewerte-dich,-du-bewertest-mich"?

  
hero_of_the_daygepostet: 23.03.2005 15:03 link

User-Rating:
also ich bewerte, weil ich dann von denen erwarte, dass sie mich bewerten...ohne bewertungen haben es alle (vor allem die neulinge) sehr schwer...denn mit den klicks ist nicht so viel zu holen...und dass man für shoutbox/forum was kriegt, habe ich noch nicht bemerkt...aber ich finde, bewerten sollte auch ein paar ppcs bringen...das würde das ganze hier sehr fördern...

  
Ronaldogepostet: 26.03.2005 19:04 link

User-Rating:
Also ich bewerte ja auch nach dem Prinzip "Ich-dich-du-mich."
Aber wie du schon sagst, anfangs ist es recht schwer, wenn man kein Geld bekommt.
Hatte selbst das Problem, dass ich mit meinem allerersten Grundstück in der Größe übernommen hatte und dann stand ich da ohne Geld. *schulterzuck*

  
slartidangepostet: 01.04.2005 16:47 link

User-Rating:
Ich bin auch für ein paar ppc pro abgegebener Bewertung.

So Abmachungen wir "ich-dich-du-mich" find ich nicht so gut, weil dann die Bewertungen meist nichtmehr so wirklich objektiv sind.

Ich bewerte gerne und viel zum einen natürlich um meinen TOP10 Platz zu behalten, zum anderen aber um die Qualität der Gebäude zu beeinflussen. Wenn man weis, dass man fair bewertet wird gibt man sich nämlich mehr Mühe und ausserdem ist es natürlich gut, wenn die Leute, die gute Häuser bauen auch genug Geld haben um sich mehr Grundstücke zu kaufen.

  
pxlMichaelgepostet: 26.04.2005 22:16 link

User-Rating:
Wir überlegen uns diesen Gedanken nochmal, sind aber prinzipiell der Meinung, das dies zu vielen SPAM Kommentaren führen könnte, damit die Leute Geld bekommen. So ist es doch fairer, wenn man Geld von anderen bekommt, die einem einen Kommentar bekommt.

  
Ronaldogepostet: 12.05.2005 08:32 link

User-Rating:
Ja stimmt, an die ganzen daraus resultierenden Spamvotes hatte ich nicht gedacht...
Is schon O.K. so.

  
amysagepostet: 28.10.2005 13:52 link

User-Rating:
Es wird sich doch ein Anreiz für Bewertungen finden lassen... *grübel* Vielleich wenigstens für jede Zehnte Bewertung PPC's geben? Da muss ich länger grübeln. Da gibts bestimmt nen Weg!

  
tech-m-downgepostet: 31.10.2005 16:46 link

User-Rating:
Wäre auch dafür, daß Bewertung abgeben was PPC gibt, muß ja nicht viel sein, sonst haben vor allem Neubauer nicht viel Geld, um sich weitere Sachen zu leisten. Doch man müßte (ggf. extra-Mods einstellen), aufgepasst werden, daß nicht gespammt wird. Desweiteren, so finde ich, sollten Forum-Beiträge mit ca. 5-10PPC belohnt werden.

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen