Forum - Off-Topics - hrthrh


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 14 (14)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

hrthrh link
Erstellt vonBeiträge
  
Lady_Milkagepostet: 20.03.2008 11:25 link

User-Rating:
Das Worr Fred anstelle von Thread ist nur ein Andenken an meinen Professor für Betriebssysteme. Er hatte scheinbar Schwierigkeiten bei der Aussprache des Wortes Thread so das es sich immer anhörte als sagte er Fred.

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.03.2008 18:32 link

User-Rating:
Aha!
Jetzt bin ich schon um ein kleines Stückchen schlauer, was das Fachgebiet 'Lady_Milka' angeht

aber eines ist mir ein Rätsel. Was bedeutet 'Worr'?

  
rewqgepostet: 01.03.2010 12:46 link

User-Rating:
in den tiefsten tiefen des off topics forums findet man echt merkwürdige threads

  
Tingeltangelbobgepostet: 01.03.2010 21:06 link

User-Rating:
joa habs auch vor längerem mal durchforstet... zu geil teilweise

  
Beiträge 11 - 14 (14)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen