Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Vielen dank für die Ostereier!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Vielen dank für die Ostereier! link
Erstellt vonBeiträge
  
5chnitzelgepostet: 20.03.2008 15:24 link

User-Rating:
Ein kleines aber feines Gimmik

  
Lady_Milkagepostet: 20.03.2008 16:16 link

User-Rating:
da schließe ich mich doch gleich mal an, hatte schon gedacht das die Ostereier ausfallen

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.03.2008 17:09 link

User-Rating:
Naja, mich nerven die nach einer weile..
die verschieben mein Layout ein bisschen, weil manchmal sind die unter dem impressum button, und dafür kommt noch ein scrollbalken hinzu.. und der macht das layout anders, und das nervt ein bisschen

naja ist aber trotzdem ein toller einfall..
ließe sich nicht auch ein tolles event für weihnachten machne ? =)

  
Lady_Milkagepostet: 20.03.2008 17:25 link

User-Rating:
setz dich hin und pixle lauter kleiner bilder

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.03.2008 19:33 link

User-Rating:
für/am weihnachten sammelt ja man nicht wirklcih was..

irgendwas anderes, so 1.000 PPC als dankeschön, an die User die im Dezember aktiv waren?
wäer doch auch mal was.

  
Lady_Milkagepostet: 20.03.2008 19:40 link

User-Rating:
als ob du es nötig hättest

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.03.2008 20:44 link

User-Rating:
oda ein spezielles extra als dankeschön?

ich mein halt, irgendein geschenk =D

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.03.2008 13:04 link

User-Rating:
Tja generell eine Tolle Idee, dennoch sollte man doch den Termin ein bißchen genauer einhalten. Weil Karfreitag ist so ziemlich das gegenteil von Ostern.

  
aNTiXgepostet: 22.03.2008 13:38 link

User-Rating:
die admins haben halt das handycap dass sie erst lange nach ostern wieder auferstehen ... is eben nicht jeder jesus
daher haben sie die osteraktion schonmal prophylaktisch gestartet

  
pxlMichaelgepostet: 01.04.2008 23:18 link

User-Rating:
gern geschehen

  
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein