Forum - Off-Topics - Ich suche Pixler für ein MMORPG =)


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (37)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Ich suche Pixler für ein MMORPG =) link
Erstellt vonBeiträge
  
sNookgepostet: 24.03.2008 21:33 link

User-Rating:
nen kleinen kartenausschnitt der welt in vogelperspektive...
ansonsten bewegung nach x/y/z-achse per mausklick oder shortcuts in folgende himmelrichtungen:

nord, ost, süd, west, nordost, südost, südwest, nordwest + hinauf-/hinabsteigen

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.03.2008 21:44 link

User-Rating:
hm.. es gab schon vielversprechendere anwerberbungen hier..
und auch die sind gescheitert...

es scheint mir, dass bisher alles nru in deinem kopf ist..
idee: nett, aber schon so oft gehabt udn verbraucht
umsetzung: hab ich nix von gesehen...
brauchbare information: keine/ NULL / nada/nix/0.0
ich wuerd sagen, frag in einem jahr nochmal nach.. bis dahin wirst du kaum grafiken brauchen, bzw diese selbst erstellen koennen.

da ich schon mal fuer etwas aehnliches grafiken gemacht habe, weiss ich, wie schwer es ist, soetwas machen zu koennen
fazit: es wird so nicht funktionieren.

jetzt denk nicht, dass ich keine ahnung hab - genau das gegenteil ist der fall
zum einen hab ich fuer ein web-projekt schon (letztlich) erfolgreich grafiken erstellt
zum anderen programmier ich selbst an einem spiel
und hab zudem auch schon das wbw-portal gemacht, was ja auch spielcharakter hat

  
3TageBartgepostet: 24.03.2008 21:48 link

User-Rating:
Hatte auch mal vor ein MMORPG zu proggen. Ne tile-based iso Engine hab ich sogar schon fertig Vielleicht mach ich irgendwann mal weiter. Ist mir aber glaub ich zu aufwendig...

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.03.2008 22:25 link

User-Rating:
also ich hät noch eine frage.

Du sagtest fortbewegen in x/y/z achse. Nun x & y ist ja halt klar, aber geht die Z Achse nicht nach Oben/Unten (wenn man x,y & z nimmt) ? Wie soll man sich nach oben fortbewegen?

  
sNookgepostet: 24.03.2008 22:29 link

User-Rating:
die z achse ist hauptsächlich zur unterscheidung der höhenlage zwecks anwendbarkeit von zaubern und hörbarkeit von sprache nützlich...

noch oben bzw. unten fortbewegen geht beispielsweise wenn du nen höhleneingang hineinkletterst etc.


@estestania
es gibt sogar schon ne spielbare version, nur ist die freewar noch sehr ähnlich
kannst dich ja mal per icq melden...

es ist halt so, enginetechnische basics sowie jede menge ideen sind da...ergo, schnelle umsetzung im fall der fälle...

im übrigen gehts auch nicht um die vergabe eines auftrags...ich will lediglich in erfahrung bringen, wär an sowas interesse hätte

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.03.2008 22:38 link

User-Rating:
naja. Ich bin pixelmäßig sehr inaktiv in letzter zeit, solang es sich um kleinere sachen handelt, bin ich dabei

ich könnt ja vll. kleine eier für osterspecial pixeln ? =D
oder halt kleine icons ^^

vom proggen versteh ich auch nur bahnhof =P

  
sNookgepostet: 24.03.2008 23:05 link

User-Rating:
ja das mach ich ja auch

ich hab nur vom pixeln eher keine ahnung^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.03.2008 23:05 link

User-Rating:
Mal noch ne frage.
2D pixeln? oda, wie hier, isometrisch?

  
sNookgepostet: 24.03.2008 23:13 link

User-Rating:
isometrisch aus der vogelperspektive...die "außenwelt" zumindest

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.03.2008 23:31 link

User-Rating:
isometrisch = aus der vogelperspektive ?

also für mich ist isometrisch immer, das man dach, linke & rechte seite sehen kann ^^

  
Beiträge 11 - 20 (37)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen