Forum - Off-Topics - Ich suche Pixler für ein MMORPG =)


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 37 (37)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Ich suche Pixler für ein MMORPG =) link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 27.03.2008 14:10 link

User-Rating:
also ich pixel nur nach vorgaben - er sagt mir mach dies & das, ich mach dies & das

  
sNookgepostet: 28.03.2008 00:15 link

User-Rating:
spring aus dem fenster^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.03.2008 00:35 link

User-Rating:
machen - pixeln

übrigens bearbeite deinen post am anfang, du hast immerhin schon 2 mitarbeiter

  
gonzgepostet: 28.03.2008 01:40 link

User-Rating:
^^
mal schaun was draus wird...

.....morgen ist auch noch ein tag...
und dann kanns losgehn

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.03.2008 15:25 link

User-Rating:
joa.

  
Kazumigepostet: 29.03.2008 18:22 link

User-Rating:
Oh ich würde mal mehr Details raus rücken und so was dauert Jahre.Schau dir mal die Großen MMOG´s wie Rappelz oder Flyff an.In denen wurde sehr viel Geld gesteckt und die entwicklung hat jahre gedauert.Da wird dein Projekt noch länger dauern meine ich!

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.03.2008 19:37 link

User-Rating:
es wird ein browsergame!
kein 3D animiertes Orientales-MMORPG/Fantasy-MMORPG, sondern eins das mehr durch einzelne klicks basiert ist, und nur vll. aus einer oder max. 4 sichten zu sehen ist, und nicht aus allen möglichen durch kamera schwenkung, ich denke das hast du nicht ganz verstanden, oder? ^^

  
Beiträge 31 - 37 (37)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen