Forum - Kaufen und Bauen - gepixelte Dinge benutzen erlaubt???


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

gepixelte Dinge benutzen erlaubt??? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 26.03.2008 14:29 link

User-Rating:
Hallo liebe Pixelgemeinde,

ich wollte fragen, ob es erlaubt ist von jmd anders (z.B. Internetseiten, etc.) Pflanzen und so ein Zeug zu kopieren und in sein selbstgemachtes Haus ein zufügen?
wenn ja würde ich euch bitte mir einen Link zu schicken, wo ich Pflanzen finden kann.

Mit vielen freunlichen Grüßen,
Snoopy

  
jansgepostet: 26.03.2008 15:50 link

User-Rating:
kommt generell auf die Lizenz der Bilder an, bei 99,9% der Bilder dürfte dies jedoch nicht erlaubt sein. Die restlichen 0,1% stehen unter einer besonderen Public Common Lizenz. Da es jedoch noch keine Sammlung solcher Bilder gibt - meines Wissens nach - dürfte die Suche danach sehr aufwändig sein.

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.03.2008 16:10 link

User-Rating:
dann ist es mir erlaubt jmd zu fragen ob er/sie mir zeigen kann wie man pflanzen pixelt?

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.03.2008 17:20 link

User-Rating:
unknown
im cnotent sind einnige möbel & eine Hauspflanze drin, darüber steht kursiv wann man sie benutzen darf

  
jansgepostet: 26.03.2008 20:13 link

User-Rating:
klar, fragen ist immer erlaubt.

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.03.2008 21:47 link

User-Rating:
Im Normalfall hilft es dir wenn du kein Tutorial dazu hast einfach bei anderen Häusern zu gucken. Ich meine Natürlich nicht fragen und Rauskopieren sondern die Technik nachvollziehen.

Was Pflanzen betrifft:
Eigentlich kommt es nur drauf an ne schöne Grundform für die Pflanzen zu finden. Man muss nur lange genug ausprobieren bis man eine schöne Form hat. Dabei immer den Maßstab im Auge behalten.
Dann ist noch wichtig dass es eine Licht und eine Schattenseite gibt und auch ein Schlagschatten fällt. Eben wie bei allen anderen Details auch.
Die Grüntöne am besten vom PP-Gridgrün ausgehend erstellen, dann passt das ganze auch schön in den Grid.

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein