Forum - PixelPlaza Supreme-Forum - Mitstreiter für Großprojekt gesucht!


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Mitstreiter für Großprojekt gesucht! link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 09.04.2008 12:37 link

User-Rating:
Ja, so ungefähr. Ein bisschen kann man erahnen was ich meine wenn man sich Käpt’n Börgers Piratennest anguckt.

Nur das wir dann eben einen größeren, weiterentwickelteren Hafen machen würden, also zum Beispiel mit gemauertem Kai und größeren Gebäuden. Eine kleine Festung die die Stadt schützt käme sicher auch gut.

Man könnte sich dann für eine Nationalität des Hafens entscheiden (englisch/niederländisch/spanisch/portugiesisch/französisch) und deren Baustil mit einfließen lassen.

  
jansgepostet: 09.04.2008 12:57 link

User-Rating:
Auch die Region wär interessant: China (Kanton? Honkong? - wäre dann 1850), Afrika, Mittelamerika/Karibik (Bahamas?), Südamerika, Indonesien, Japan?

Also ich verlege die Zeit gerne. Mir geht es mehr um den Showeffekt des Grids. Auch fürs eigene Ego

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.04.2008 13:04 link

User-Rating:
Also China können wir nicht nehmen, weil das müssen wir ja wegen Tibet boykottieren.

Ich würde mich pauschal für Mittel/Sudamerika/Karibik aussprechen, kann aber sein, dass aus meiner Skizze spontan ein ganz anderer Landstrich wird.

  
jansgepostet: 09.04.2008 16:06 link

User-Rating:
Also mehr sowas?



Ich hab bisher fast nichts brauchbares an Bildern im Web zu dem Thema gefunden. Sowas ist mir lange nicht mehr passiert.

  
jansgepostet: 09.04.2008 16:48 link

User-Rating:
Noch eins, vom alten Jakarta (Batavia):



Ist aber nicht Karibik sondern Südsee, also anderer Ozean.

  
jansgepostet: 09.04.2008 16:51 link

User-Rating:
Bahamas: New Providence

  
jansgepostet: 09.04.2008 17:10 link

User-Rating:
Noch eins - allerdings Afrika:



Sind aber bisher alles mehr Eroberungs-/Landungsszenen. Einen richtigen Hafen hab ich bisher noch nicht.

  
jansgepostet: 09.04.2008 17:23 link

User-Rating:
und doch wieder ein Piratenhafen:

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.04.2008 23:00 link

User-Rating:
Hui, da hast du dir aber Mühe gemacht.
Hab hier auch nochmal Screenshots aus besagtem Spiel(Pirates of the Caribbean):


  
gelöschter Benutzergepostet: 10.04.2008 14:25 link

User-Rating:
Tja, dieses mit Meisterhand konvertierte Werk hab ich anzubieten als groben Raumordnungsvorschlag.



Blau stellt dabei das wasser dar, grün das Land...

  
Beiträge 11 - 20 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein