Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Ein Grid im Regen/Sturm


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Ein Grid im Regen/Sturm link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 06.04.2008 18:02 link

User-Rating:
Also wie wäre es, wenn man einen grid im regen/sturm aufstellt?
also den hintergrund gibt es.. allerdings glaueb ich nciht, das es wirklich zum normalen PP grün grid passt, vll. das swamp grid? oder sturm bei nacht - wie sincity grid, nur das halt auch butne farben verwendet werden können?

also was hält ihr ersma von der idee?
denn ich meine, hier scheint eh überall die sonne - seit neustem auch mal der mond ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.04.2008 21:15 link

User-Rating:
Also zumindest mich reizt es nicht so ein vom Sturm erfasstes Haus zu machen. Bis auf Schaukelnde Bäume bewegt sich auch nicht so viel an einem umstürmten Haus, was es eigentlich recht unspektakulär macht.

Ich hätte auch kein Problem wenn solche Häuser in normale Grids gestellt würden.

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.04.2008 15:47 link

User-Rating:
Nun. aber Regenfützen, schlammgruben & mehr könnten da auch besser dargestellt werden

oder ein 'Frisch bestrichenes Haus' dessen Farbe aufgrund Regens verwischt ist =D

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein