Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Einen Blog - Wo der User sich mitteilen kann ...


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Einen Blog - Wo der User sich mitteilen kann ... link
Erstellt vonBeiträge
  
MajinSamuraigepostet: 10.04.2008 22:32 link

User-Rating:
Tagchen! Das Gespenst ist auferstanden! Ich lebe noch *lach*

Naja, was ich persönlich ein wenig schade finde, ist die Tatsache, dass wir zwar die Möglichkeit haben, einen Content für die einzelnen Häusle zu erstellen, ein Making Of hochladen können, Kommentare zu den Häusern und zu dem User verfassen dürfen, ein ausführliches Profil erstellen können und obendrein auch noch Lieblingshäuser auflisten können!

Alles klasse!

Aber ... ich vermisse einen Bereich, in dem der Häuslebauer sich selbst einfach ein wenig ausquatschen kann. Eine Art "Blog" mit datierten Einträgen, in dem er unabhängig von Comments oder Contents einfach erwähnen kann, wie weit er schon mit einem bestimmten Haus ist, weshalb er es gerade nicht fertigstellen kann, oder dass er jetzt für die nächsten X Wochen nicht da sein wird.
Wenn man nicht gerade eine Baustelle mit Platzhalter hat, wüsste ich nicht, wo man solche Informationen unterbringen könnte. Und dauerhaft sind die auch nicht, denn wenn das Häusle dann fertig ist, wird nach einem guten Content geschrien.

Ich stelle es mir einfach als ein weiterer Registerpunkt vor ... zwischen "Profil" und "Userkommentare".
(Ich hoffe, ihr versteht einigermaßen, worauf ich hinaus möchte)

Also, so toll PP auch ist, für mich sind diese Haus-Fenster zwar sehr unterhaltend und informativ, aber alles ist so fertig ausformuliert ... irgendwie fehlt mir da das persönliche, lebendige.

Was haltet ihr anderen davon?
Wäre sowas machbar?

  
Seele07gepostet: 11.04.2008 10:26 link

User-Rating:
Generell eine gute Idee, aber es sind so selten Admins da, die so etwas einbauen könnten
Sonst müsste man halt im Forum einen Faden (Thread) aufmachen für persönliche Sachen o_o

Lieben Gruß,
Ingo

  
MajinSamuraigepostet: 11.04.2008 19:34 link

User-Rating:
Aber wer schaut denn gezielt ins Forum, ob einer was neues geschrieben hat? Sicher die wenigsten, denke ich

  
Seele07gepostet: 11.04.2008 20:22 link

User-Rating:
heheh, auch wieder wahr o_o

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.04.2008 12:40 link

User-Rating:
warum schreibst du das nicht zu den user-kommentaren? wuerde doch sicher erstmal gehen

  
gonzgepostet: 15.04.2008 19:11 link

User-Rating:
oder in denn "user-kommentar"-part vom profil? ôÔ

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein