Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Globale Stadtplanung


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Globale Stadtplanung link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2008 13:54 link

User-Rating:
Hallo zusammen. Hab grad den Flughafengrid entdeckt (doll), dabei ist mir etwas aufgefallen:


Die Positionierung finde ich nicht so gelungen. Wenn man draufguckt liegt der eigentlich mitten im Meer, was rein optisch plöde aussieht. man sollte ein paar reine Wassergrids dort oben machen, und dann vllt eine Küstenlinie von der anderen Seite.

Zugegeben gibt es sehr viele solche Fälle, wie eis und wüstengrids die sich schlecht an den Rest anschließen, und manch einem wird das egal sein weil man ohnehin immer nur einen Grid auf einmal sieht. Aber ich finde die Stadtplanung gehört einfach zur Ästhetik dazu. Sicherlich ist die Situation schwierig, da keine Admins, aber ich fände es besser wenn dort platz für Wassergrids/Inseln freigehalten wird.

euer Boerger

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2008 15:58 link

User-Rating:
ist wirklich so, das flughafen grid passt da rein garnicht ^^
aber der schwierigste punkt sind ja nun die admins. und auch wenn eis & wüstengrids nicht wirklcih reinpassen, man könnte ja auch ein grenzgrid baun für alle 4 seiten, bzw. 8 wenn man die diagonal liegenden grids auch anpassen will, aber dann ist das problem da, dass die schienen, autobahn etc. verschoben ist. deshalb fände ich es besser, wenn die wüste unterhalb wo es keine verbindung zur 'normalen' Stadt hat. genauso wie das Eis Grid. es sähe dann einfach besser aus, und falls die admins wieder kommen, und solche grids eingefügt werden könnten, sähe das ganze auch sofort besser aus und wäre lecihter zu verbinden.

sovieles zu meinem senf =D

  
Mr. Blackgepostet: 18.04.2008 20:03 link

User-Rating:
naja ich find das mit dem flughafen auf dem wasser nicht so schlimm, immerhin ist der schon so konstruiert worden... müsst man mal nachschaun aber ich denk das wurd in dem thread schon zu genüge diskutiert...

wegen den anderen fehlplanungen in pp... ihr dürft euch gerne mod rechte holen und die grids verschieben... aber für mich war es schon mehr als genug arbeit den zug, fluss und die autobahn so mehr oder wehniger hinzubiegen... (bei solchen aktionen muss man jedes haus einzeln verschieben, das ziemlich zeitaufwendig und einfach ne drecksarbeit... deshalb stehen die grids noch da wo sie schon immer waren, andererseits hätt ich sie schon längst mal wo anders hin gestopft...

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.04.2008 21:31 link

User-Rating:
Jedes Haus einzeln? Ließe sich sowas nicht automatisieren?

Aber ja, ja - Admins, bzw. eben nicht.

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.04.2008 13:03 link

User-Rating:
mr black, wenn du es schaffst pxl zu sagen mir haus-mod-rechte sowie forum-mod-rechte zu geben mach ich das gerne ab und zu wenn ich nix zu tun hab

  
Mr. Blackgepostet: 19.04.2008 14:33 link

User-Rating:
sicher liese sich sowas automatisieren... müsst sich nur mal n admin hinsetzen und machen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.04.2008 15:21 link

User-Rating:
die verschollenen admins.
Nun, aber es könnte doch nicht schaden ein solches script schonmal zu schreiben? ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.04.2008 20:21 link

User-Rating:
Tja, AtO. Selbst ist der Mann.

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein