Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - HTML Tool für Anfänger


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

HTML Tool für Anfänger link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 30.05.2008 01:20 link

User-Rating:
definitionssache... ich mach so zeug lieber über css... ich hasse tabellen... aleine schon wegen ihrer deklaration...

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.05.2008 12:11 link

User-Rating:
hm. css funktioniert hier doch auch in PP?
könntest du es evtl. ein bisschen hier erklären - also nur tabellen
biiitte...

  
Mr. Blackgepostet: 30.05.2008 17:47 link

User-Rating:
wie tabellen? wennste ne tabelle haben willst, musst ne tabelle nehmen, aber zur textformatierung find ich ne tabelle schwachsinn...

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.05.2008 22:30 link

User-Rating:
habe ich doch schon vorhin geschrieben - wie tabellen?
einfahc damit ein bild einheitlich zu einem text passt, in der selben zeile usw. ist..
wenn man das einfach text schreibt, dahinter den img tag, dann siehts blöde aus..

  
Mr. Blackgepostet: 02.06.2008 12:19 link

User-Rating:
hum noch umständiger gehts wohl wirklich nicht mehr... und css funktioniert auch in pp, du warst so überaus stolz, dass du 3tb's content kopiert hast, dass du nichtmal mitgekriegt hast, dass du mit css elementen gearbeitet hast... und kp versuchs mal mit http://de.selfhtml.org is ne ziemlich gute sprachreferenz... aber prinzipiell einfach style attribute in den img tag mit übergeben und das Bild steht da wo du es haben willst...

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.06.2008 18:17 link

User-Rating:
joa ich hab gemerkt das es css bei 3tbs content war, alleine die aller erste zeile "style type="css"
hm ok ich schau mir demnächst den link da an, dankesehr

  
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein