Forum - Fragen an die Community - Bild hochladen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Bild hochladen? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 29.04.2008 21:33 link

User-Rating:
Also ich hab jetzt wirklich mir alle Tutorials durchgelesen, und inzwischen hab ichs auch gecheckt. Nur Farben kann ich keine benutzen, und die Transparenz fehlt. Dabei hab ich InfraView benutzt und alles wie erfordert gemacht. Aber es klappt immer noch nich mit dem hochladen! Ich krieg hier ne Krise!!!

EDIT:

Dazu hab ich noch den Hintergrund weiß gemacht, und das Haus und so ( nich grad perfekt) alles in einer anderen Farbe.

  
Mr. Blackgepostet: 30.04.2008 15:38 link

User-Rating:
hast du es auch in ne gif datei umgewandelt, bevor du den hintergrund transparent machen wolltest?

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein