Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - 10.000er User


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (35)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

10.000er User link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 05.05.2008 13:03 link

User-Rating:
Mir ist aufgefallen, dass es nicht mehr lange hin ist bis zum 10000sten Nutzer von PP.

Ich finde da sollten wir irgendeine Aktion starten, wie der glücklichen Person ein exorbitantes Startkapital zukommen zu lassen.

mfg,
Boerger

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.05.2008 14:29 link

User-Rating:
45 Benützer noch.
Um es hier mal noch genauer zu sagen wie weit es noch ist.

Ich vermute dies könnte dauern Boerger, aber eine Art 'Jubiläum' wäre schon nicht schlecht - aber mit Mods kriegt man nicht wirklich ei ngutes hin? ^^

  
Lady_Milkagepostet: 06.05.2008 18:06 link

User-Rating:
kümmert ihr euch erstmal um den countdown...

wie wäre es wenn ihr eine art medaillie oder so pixelt, die er sich dann als avatar oder userbild oder im content hochladen kann? ihr seid doch sonst immer so kreativ

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.05.2008 19:49 link

User-Rating:
ich - kreativ?
ich wieß nicht in welcher leb du lebst..

war eig. zu meinen beginn in PP kreativ. . .
aber jetzt habe ich gedankenblockade iwie, auch im kunst unterricht..

  
Lady_Milkagepostet: 07.05.2008 11:04 link

User-Rating:
das mit der kreativität war an alle hier gerichtet nicht nur an dich

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.05.2008 14:12 link

User-Rating:
ja, nicht nur an mich, aber auch an mich

naja wir schweifen ab.

hat wer ne idee für ein jubiläum ?

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.05.2008 20:49 link

User-Rating:
Wie wäre es mit dem:

*trommelwirbel*


GOLDEN BOERGER AWARD für besondere Ehre und Auszeichnung ganz besonderer Persönlichkeiten meines Formats, unnachahmlichen Charakters und der steten Begabung zur richtigen Zeit den richtigen Unsinn von sich zu geben.



Noja, den hatte ich schon vorher mal gepixelt, aber da er nicht isometrisch ist nie hochgeladen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.05.2008 14:12 link

User-Rating:
hm.. laut den beschreibungen könnte er irgendwie zu mir passen?
na sieht nice aus *_*

  
Lady_Milkagepostet: 08.05.2008 20:07 link

User-Rating:
ähhhh...

was hat die Beschreibung mit dem 10.000en User zu tun?

immer schön beim Thema bleiben, jungens!!!

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.05.2008 21:48 link

User-Rating:
nun, milka. ich vermute boerger meinte ursprünglich war er dafür gedacht, aber nun würde der sich auch hierfür eignen.

naja ob ich sowas pixeln kann? bin mit 2D Pixeln nicht arg vertraut, & isometric pixelarts kann ich schlechtu ngleichmäßige körper wie Statuen, Tiere o.Ä. schlecht proportionieren.. ^^

  
Beiträge 1 - 10 (35)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein