Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Der MegaCoole PP-Chat


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Der MegaCoole PP-Chat link
Erstellt vonBeiträge
  
Bürgermeistergepostet: 21.04.2005 15:47 link

User-Rating:
Warum benutzt eigentlich niemand unseren Super-Chat?!! Was fehlt ihm, damit er attraktiver wird?

  
Ronaldogepostet: 21.04.2005 16:00 link

User-Rating:
Ich nutze den hin und wieder, ist auch angenehmer als immer in der Shoutbox zu chatten, bin nur immer alleine da.

  
Sackergepostet: 21.04.2005 16:00 link

User-Rating:
Hmmmm... vorallem User würde ich mal behaupten!!
Und außerdem hat nicht jede Community eine nette Brüllkiste, denn dies erinnert mich immer so an eine Messanger-Software!!

Die Brüllkiste ist wie Schokolade...
Hat man keine, dann muss man umbedingt welche essen und wenn man sich vollgestopft hat dann kommt das Gefühl auf -> "Hätte ich besser net so viel gegessen"

  
hero_of_the_daygepostet: 21.04.2005 20:33 link

User-Rating:
shoutbox hat zu viel macht...
is aber super, wenn einer etwas persönlich erklären oder so will...

  
Bürgermeistergepostet: 21.04.2005 21:40 link

User-Rating:
oder brauchen wir die brüllkiste noch rechts im Chat? oder doch der Overkill?!

  
Ronaldogepostet: 22.04.2005 08:48 link

User-Rating:
Ja genau, Brüllkiste, Chat und Forum alles gleichzeitig.
Und am besten mit 3 Tastaturen schreiben.

TILT TILT TILT

  
pxlMichaelgepostet: 27.04.2005 18:35 link

User-Rating:
hehe, lol

  
Chiyagepostet: 08.11.2005 18:39 link

User-Rating:
Schön langsam frage ich mich, ob es nicht besser wäre, die Brüllkiste abzuschaffen und statt dessen die Leute endlich mal auch in den Chat zu locken, der ist wirklich riesig, bietet so viele Möglichkeiten und sogar mehrere Räume - echt schade um den, daß er kaum mal genutzt wird...

In der Brüllkiste sieht man (leider sogar trotz Link-Spam-Einschränkung) dauernd nur \"bewertet mich bitte\", \"seht euch mein Haus an\", \"ich brauch noch dringend PPCs/Geld\"... Da ist es ja ein Wunder, wenn mir mal zwischendurch Fragen auffallen, die ich beantworten kann/sollte.

  
amysagepostet: 10.11.2005 13:03 link

User-Rating:
Ich finde die Brüllkiste auch sehr nervig... Für lange Erklärungen ist dort leider auch kein Platz und verschwindet recht schnell wieder.

Fazit: Brüllkiste=pädagogisch nicht wertvoll

  
pxlMichaelgepostet: 11.11.2005 21:49 link

User-Rating:
Bin natürlich auch für die Mehrnutzung des Chats, paralell browsen kann man dort auch, wenn man den Raum als Popup aufmacht. Also Leute, alle auf in den Chat, wenns einer macht, kommen die anderen auch mit der zeit nach.

  
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen