Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Der MegaCoole PP-Chat


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Der MegaCoole PP-Chat link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 11.11.2005 22:44 link

User-Rating:
ich bin eigentlich fast immer im chat, wenn ich hier bin und sag auch immer wenn leute probleme haben dass sie doch bitte in den chat kommen möchten

  
FU411gepostet: 23.11.2005 21:09 link

User-Rating:
mit der brüllkiste kann man halt nebenher noch durch die Stadt cruisen und man ist immer drin
In den chat muss ich erst rein, und dann ersma warten ob evtl ma wer komt ... und so lange kann ich nichts andres machen (ausser über ein 2. fenster).
Pop Up chat wäre schon ne gute Lösung, aber am besten fänd ich immernoch wenn man noch über den IRC auf den chat zugreiffen könnte (ich würde da den gamesurge server vorschlagen)

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.11.2005 21:28 link

User-Rating:
den chat kann man sich auch im popup öffnen lassen, ist wohl schon immer so...

  
Mantikorgepostet: 24.11.2005 06:57 link

User-Rating:
Der Chat hat momentan ein paar Probleme:
- Es gibt eine Brüllkiste, die man sofort und ohne Umstände nebenbei nutzen kann. Man kann in der Stadt umherirren, sonstwas machen, und brüllt nebenbei, was dann auch jeder sieht.
- PP wird häufig nur nebenbei offengehalten, weil die Leute am PC noch andere Dinge machen, z.B. pixeln. Somit kann es passieren, daß Personen, die im Chat sind, oftmals ne halbe Stunde nicht einmal reinschauen.
- Man kann den Chat als Popup laufen lassen, jedoch wird in PP vieles als Popup behandelt, z.B. alle Häuserlinks. Somit geht es zumindest mir so, daß ich nach einigem Rumblicken in der Stadt 20 -30 Popup-Fenster offen hab, die ich dann irgendwann als Gruppe schliesse (somit dann auch den Chat).

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.11.2005 21:25 link

User-Rating:
wenn du deine ganzen popups nicht gleich schließt ist da ja dein problem

  
ttimgepostet: 15.12.2005 17:26 link

User-Rating:
Ich hab festgestelt wenn man Chaten und etwas tuhen kan wird der Chat öfter benutzt(sihe.Freewar.de)

  
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen