Forum - Tutorials - Gimp-Tutorial- Gegenstände hinter Fenstern in drei Schritten


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Gimp-Tutorial- Gegenstände hinter Fenstern in drei Schritten link
Erstellt vonBeiträge
  
Anuniongepostet: 16.05.2008 19:59 link

User-Rating:
Hi erstmal, und urteilt nicht zu hart, denn dies ist mein erstes tut.
Ich erkläre euch nun, wie man Gegenstände hinter Fenstern realistisch darstellt.
Als erstes brauchen wir wohl ein Fenster:



Darauf malen wir dann den Gegenstand, hier eine Person.



Dann stellen wir die Deckkraft des Pinsels auf 50% und übermalen die Person mit einem klick- wichtig da sonst der Farbauftrag nicht überall gleich ist.




Bitteschön,. ich hoffe, ich habe geholfen

  
Mr. Blackgepostet: 16.05.2008 20:44 link

User-Rating:
du hättest die systemleiste noch wegmachen solln und eventuell noch irgendwo hinschreiben das du zum beispiel gimp verwendest und wo die einstellungen sind... ansonsten gutes tut... geld kommt

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.05.2008 21:51 link

User-Rating:
mich interessiert au welches prog das ist. hät ich nicht unten auf deine taskleiste gesehn wüsst ichs nicht. übrigens - wenn du taskleiste fixieren machst sind auch die schwarzen nervigen punkte weg! sehr sinnvoll.

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.05.2008 16:18 link

User-Rating:
mach die bilder etwas kleiner...
udn warum so umstaendlich? sowas macht man doch normal mit layern -. dann kann man hinterher noch die feinjustierung machen..
sieht dann meist besser aus, wenn man das nochmal als gesamtbiuld sieht und entsprechend die deckungen nimmt

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein