Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Eure Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (25)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Eure Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 14.06.2008 11:18 link

User-Rating:
Wie ihr mitbekommen habt, wollen wir demnächst ein neues Update für PixelPlaza erstellen. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Änderungen in der Struktur, aber wenn wir gerade dabei sind, werden wir auch eure Wünsche und Kritik zum aktuellen Stand von PixelPlaza berücksichtigen und gegebenenfalls umsetzen.

Daher wäre es super, wenn Ihr eure Änderungswünsche und Ideen hier (nochmals) posten würdet. Wir wissen, dass Ihr schon viel über das Forum verteilt gepostet habt, dennoch würden wir euch bitten, die gesammelten und wichtigsten Ideen nochmals hier zu posten, damit wir eine bessere Übersicht haben.

Bitte beschränkt euch dabei auf Bugs und kleinerere Features, größere Änderungen können wir hier leider noch nicht berücksichtigen.

Vielen Dank,

pxlMichael & Bürgermeister

  
Mr. Blackgepostet: 14.06.2008 11:22 link

User-Rating:
mögt ihr mal kurz über den cornershop schaun der für die mülltonnen, baustellen und platzhalter beseitigung zuständig ist? würd mir einen haufen arbeit sparen
zur erklärung: mülltonnen und platzhalter funktionieren überhaupt nicht, baustellen funktionieren zuwar aber irgendwas stimmt da nicht so ganz, zumindest, wenn man platzhalter wieder in baustellen umwandelt...

  
BuggyBgepostet: 14.06.2008 11:27 link

User-Rating:
Mir reicht schon ein vollbildmodus beim Cityviewer, wenn das geht. Bisher ging das ja nur durch Rechtsklick -> nur diesen Tab anzeigen in firefox. Nur fehlen dann halt die bedienelemente.

  
tarreigepostet: 14.06.2008 11:34 link

User-Rating:
ich finde es gerade für anfänger schlecht, dass die tooltips beim bewerten für alle 3 kategorien die gleichen sind. so bekommt ein schlechter content in dem zB ein zu großes bild und eine zeile text drin ist schnell mal 3 oder 4 pixel weil der tooltip sagt: "Content ist leer oder überarbeitungswürdig." oder "Content könnte üppiger sein", obwohl da 1 pixel eher angebracht wäre.
diese tooltips stammen aber noch aus dem alten bewertungssystem bei dem man nur 1 kategorie hatte.

PS: freue mich dass die admins sich wieder blicken lassen

Verbesserungsliste:
-Baustellen, Platzhalter und Mülltonnen funktionstüchtig machen Forum-Post:15784
-Vollbildmodus im City-Viewer Forum-Post:15785
-Bewertungs-Tooltips (siehe oben)
-Forenstatistik einzelner Benutzer im Profil Forum-Post:15787
-Stadt/Content-Suche mit suchkriterien Forum-Post:15789 (BUG BEHOBEN)
-Auszeichnungen Forum-Post:15788
-Bewertungssystem ausbauen (bewertungs-bewertung) Forum-Post:15788
-Persönliche Daten von Benutzern nur an Benutzer Forum-Post:15797
-ignorieren von benutzern Forum-Post:15797
-festlegen von Foreneinstellungen in den Accounteionstellungen Forum-Post:15797
-toter IrfanView link im Animations-Tutorial und in der Hilfe Forum-Post:15806
-Andere Bugs Forum-Post:15806
-Uhr geht falsch (BEHOBEN)
-Polizeiknopf Forum-Post:16250
-erweitern der Profil-Optionen Forum-Post:16325
-houselink-anzeigen-pop-up / foren-link-anzeigen-pop-upForum-Post:16325
-ermöglichen von links auf der News-Page Forum-Post:16368

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.06.2008 11:56 link

User-Rating:
Ich fände es toll wenn man im Profil auch eine Forenstatistik hätte, also anzahl der Beiträge, gestartete Threads.

  
topixelgepostet: 14.06.2008 12:13 link

User-Rating:
Ich fände es gut, wenn mal endlich die Suche für die Stadt funktionieren würde.

Irgendwie will man ja doch jeder gerne ein Gebäude machen was es noch nicht gibt. Gerade am Anfang hat man ja noch nicht die Übersicht und so würde man einfach mal nach "Pizzeria" suchen können, und man würde sehen, dass es da schon genug Versionen von gibt.

Sinnvoll wäre da sicher auch die Unterscheidung zwischen Suche im Titel, Content und Kommentaren.
Sortierung nach Erstellungsdatum, Änderungsdatum, Rating, Durchschnitts-Bewertung, Anzahl der Kommentare, Grundstücksgröße und vielleicht auch nach Username

(Richtig schick wäre es, wenn man bei den Suchergebnissen auch die Gebäude selbst mit anzeigen lassen könnte.Vielleicht auch nur mit einer verkleinerten Ansicht)

  
3TageBartgepostet: 14.06.2008 12:18 link

User-Rating:
Ich fände es toll wenn man für bestimmte Bereiche Auszeichnungen bekommen könnte. z.B. für's Forum, Kommentare oder besonders schöne Gebäude.

Desweiteren fände ich eine Kommentar bewertungs Funktion cool. Also nur einfach z.B. Daumen hoch/runter wie bei YouTube sodass man qualitativ schlechte bewertungen ausblenden kann und diese Bewertungen nicht so stark ins gewicht fallen.

  
topixelgepostet: 14.06.2008 12:33 link

User-Rating:
Kann mann sich eigentlich die abgegebenen Bewertungen und Kommentare eines anderen Users gesammelt anzeigen lassen?
Mich nerven nämlich diese Guffel die mal eben eine Handvoll zufälliger Gebäude mit "Toll" und 3x6Würfeln zupflastern nur weil sie gerade einen Bankautomaten gesehen haben...

  
3TageBartgepostet: 14.06.2008 12:46 link

User-Rating:
ja kann man als Mod

  
tarreigepostet: 14.06.2008 13:16 link

User-Rating:
@ topixel: find ich auch schlimm! sogar ewnn ich selbst der begünstigte bin find ich es nicht gut wenn man einfach mal 6 würfel gibt nur weil man zu faul is was zu schreiben oder weil man einfach nur zurückbewertet werden will.
das hab ich damals (als ich noch ein Newbie war) auch gemacht weil ich keine lust hatte ausführliche kommentare zu schreiben.

  
Beiträge 1 - 10 (25)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein