Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Eure Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Eure Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche link
Erstellt vonBeiträge
  
SpeedFiregepostet: 14.06.2008 21:28 link

User-Rating:
Ich hab gleich mehrere Vorschläge:

Es währe gut wenn die EMail und MSN Adresse nur für Mitglieder zugänglich währen!
Es währe gut wenn man Benutzer Blockieren könnte, so das sie einem Keine Nachichten schicken können und die Häuser nicht mehr Bewerten können!
Es währe gut wenn man in den Accounteinstellungen festlegen könnte wie viele Forenbeiträgen auf einen Blick zu sehen währen!
und das 4. hab ich vergessen

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.06.2008 13:25 link

User-Rating:
Es währe gut wenn du wäre schreiben würdest

ähm.. Ich werd mal irgendwo gleich für die lieben admins mal die ganzen bugs aufzähln..
also ich werd den post hier öfters editiern

-in der hilfe das Animationstutorial, der irfanView link is tot

-Wnn man bei Gewerbe Add-Ons auf Büro klickt steht bei der Beschreibung:
"Warning: constant(): Couldn't find constant _ITEMEXTRAS_EXTRA_BUSINESS_OFFICE_DESCRIPTION in /srv/www/htdocs/ppclean/files/classes/p_itemextra.inc.php on line 99"

-Beim Umstellen des Designs auf minimal oder pimped fehlen einige Symbole bei dem Popup der Gebäudedetails.

-Mir ist aufgefallen, das der Text, der mir sagt, das ich PPC`s bekomme wenn ich ein making of Hochlade einen Tipppfehler enthält:

Hier kann optional ein Making of des aktuellen Hauses hochgeladen werden. Ein Making of zeigt, wie das Grundgerüst erstellt und das Haus gezeichnet wurde. Für Dein Making of bekomsmt Du beim ersten Mal Hochladen 50 PPC auf Dein Konto gutgeschrieben.

-im Profil unter den einstellungen Weiteres ist irgendwie ein dummer Fehler, obwohl es ich denke nicht ein fehler ist ..
wenn man bei Weiteres (vll. nicht nur bei Weiteres, kP ob auch bei den anderen) einen Absatz machen will geht es nicht mit der absatztaste sondern, wie in HTML, mit < br>(hoffe wird angezeigt) []

-wenn man zB nen hagelschaden hat, der brief der dann kommt ist von der katastropenbehörde, nur fehlt da das "h" nach dem "p" []

- Davon gibts mehrere, von mir zusamemngefasst : Stockholm braucht kreisverkehre - Thread von nen lieblichen user : Forum-Thread:1344, da ist ein Kreisverkehr. (hab mir extra die mühe gemacht, den thread zu suchen )

-die anzahl der nachrichten wird nach dem einloggen nicht immer korrekt angegeben,

nimm mal nen 2. browser (nur fuer die andere session), dann schreib dir selbst ne pn, lies sie udn logg dich wieder im 1. browser ein
dann wirst du angeblich 1 neue pn haben, sofern 'Bei neuen Nachrichten im MessageCenter automatisch alle 5 Minuten einen Hinweis in der Shoutbox einblenden' aktiviert ist (von esti, ich versteh nichts )

-es sollte auch wieder umgestellt werden, dass man erst nach dem bau seines ersten hauses die ersten bewertungen machen kann
das hilft ein wenig bei den schwachsinnigen bewertungen vieler anfaenger, die dann doch nciht bauen udn natuerlich keinerlei ahnung haben, worauf es ankommt (das war wirklich im Bugs topic.)



+++ Die Bugs wurden nicht (nur) von mir gemeldet - es ist eine Sammlung. Ich versuche dabei, einige sinnlose reports auszusortieren.. +++

So. Also das wars erstmal - bis seite 3 und da n paar habe ich durchgearbeitet.. hoffe es ist hilfreich für die admins, und es wirdd auch hoffentlich hilfreicher wenn ich den post editiere

  
topixelgepostet: 15.06.2008 14:19 link

User-Rating:
Den von den meisten Usern bemerkte Bug haben wir doch jetzt Glatt vergessen:

DIE UHRZEIT IN DER BRÜLLKISTE GEHT 10 MINUTEN VOR!

(Hoppla, klemmte da etwa meine Shift-Taste? )

  
3TageBartgepostet: 15.06.2008 14:31 link

User-Rating:
Ich denke daran können die Admins nichts ändern. Aber bald zieht PP auf einen anderen Server um, wo hoffentlich die Uhr richtig geht

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.06.2008 15:16 link

User-Rating:
ich denke schon, dass die admins etwas daran ändern können.
Sie könnten doch den typen, die den server verwalten, bescheid geben?

  
Mr. Blackgepostet: 18.06.2008 17:34 link

User-Rating:
stimmt doch wieder... und mein größter wunsch wär ja, wenn pp endlich opera fähig ist... die 9.5 kriegts ja schon fast gebacken pp anständig darzustellen, es fehlt nur noch die darstellung der rechten elemente der hausansicht...

  
Bürgermeistergepostet: 30.06.2008 23:44 link

User-Rating:
Lauter super geile Vorschläge. Die kommen alle durchnummeriert auf unsere Wishlist und werden umgesetzt.... und wenn es das letzte ist, was ich tue!

  
topixelgepostet: 01.07.2008 20:35 link

User-Rating:
Über den Sinn der Polizei-Knopf-Funktion wird auch gerne spekuliert. Der Knopf scheint irgendwie nichts zu bewirken, so dass ihn scheinbar kaum einer nutzt. (Ich habe gerade mal bei einem offensichtlich geklauten Inhalt gedrückt, nur um zu sehen was danach eigentlich passiert.)

Meine Ideen zu einem neuem Polizeiknopf:
An Stelle der Bewertungswürfel kann man auch einen Haken beim Alarmknopf anwählen. Dann erscheint an der jetzigen Stelle des Polizeiknopfes ein auffällig animiertes Alarmanlagenlicht welches mit dem Kommentar verlinkt wird. (Oder mit den Kommentaren falls es mehrere Personen gemeldet haben.)
Das schreckt natürlich die Besucher ab eine Bewertung zu hinterlassen und diese schauen vermutlich erst einmal ob die Vorwürfe gerechtfertigt sind. (Und schließen sich den Beschwerden vielleicht mit weiteren Kommentaren an oder entkräften die Vorwürfe auch wieder.)
Der Hausbesitzer gerät dadurch nun in Zugzwang (vielleicht sollte er durch eine E-Mail benachrichtigt werden) und wird zusehen, dass er die Vorwürfe wiederlegen kann. Den Alarm sollte nur der/die Auslöser oder ein Mod wieder deaktivieren können.

Vielleicht sollte man diese Funktion auch erst nach einer gewissen Zeit oder bestimmten Ranking freischalten, um den Missbrauch von frisch erstellten Accounts zu vermeiden.

  
Mr. Blackgepostet: 02.07.2008 03:59 link

User-Rating:
hmm es ist 4 uhr morgens, daher kann ich deinem post grad nicht so ganz folgen, klingt aber glaub recht annehmbar, was der momentane alarmknopf macht.... der sendet nach hmm glaub 2 - 3 betätigungen innerhalb einer stunde eine warunung an den user, dass mit dem werk etwas nicht stimmt, nach 3-5 betätigungen innerhalb einer studne kriegen alle mods und admins eine warnung, dass hier etwas nicht richtig laufen kann... das system ist prinzipiell gut, nur mit dem problem belastet, dass im normalfall keine 2-5 user in einer stunde ein haus anschauen und auf die selbe idee kommen... daher ist es momentan besser einfach ne pm an einen mod zu schreiben (im idealfall mit nem link zur quelle) sofern wir nicht das komplette netz durchsuchen müssen um eine quelle zu finden, leiten wir dann die nötigen schritte ein...

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.07.2008 08:29 link

User-Rating:
wenn schon der alarmknopf angefasst wird, sollte man vllt. auch in den agbs klar machen, dass nicths geklaut werden darf
udn dass die beweislast beim user liegt
beweisen geht mit dem making of ja sehr schoen und ist alles andere als schwierig, wenn man nur einen zwischenschritt postet

sofern der user das nicht kann oder will, kann man wohl bei einem gerade neuen haus davon ausgehen, dass es gekalut ist
es ist immer eine heiden arbeit, alle moeglichen seiten durchzusuchen, um die originale zu finden
als es frueher nur haeuser waren, war es noch simpel, da sich die seiten in grenzen hielten
jetzt, wo es smileys und gartenzwerge sind (aktueller fall), ist das fuer mods oder helfer absolut unmoeglich

  
Beiträge 11 - 20 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein