Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Eure Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 25 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Eure Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche link
Erstellt vonBeiträge
  
Bürgermeistergepostet: 02.07.2008 08:34 link

User-Rating:
Die Uhr hab ich vor 2 Wochen bereits gestellt

  
tarreigepostet: 06.07.2008 23:24 link

User-Rating:
bei updates kann ein mod/admin ja Forum-Post:15786 bearbeiten und dazuschreiben was behoben wurde.

  
tarreigepostet: 09.07.2008 17:32 link

User-Rating:
hab noch vorschläge:
im profil eine neues fensterlein names Homepage
man könnte im houselink-anzeige-fenster eine funktion einbauen , dass der link automatisch kopiert wird wenn man auf das text-fensterchen klickt. so eine funktion gibts auch bei photobucket um den link zum photo zu kopieren.

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.07.2008 14:33 link

User-Rating:
it's not a feature.. it's a bug
zumindestens empfinde ich es so...
beim eintragen eines neuen WBW in die news fiel mir auf, dass ich weder links auf externe seiten, noch intern machen konnte
das sollte doch bitte ermoeglicht werden

  
Tingeltangelbobgepostet: 01.08.2008 09:36 link

User-Rating:
ich finds immer deprimierend, wenn nur 10 Pixeler online sind, aber da übern Tag hinweg sich bestimmt so einge 100 einloogen könnt wir doch mal ne´n Besucherzähler gebrauchen...für die Motivation
ich weis aber leider nich ob sowas mit viel Aufwand verbunden ist oder nicht... das müsst ihr admins dann entscheiden...

  
Beiträge 21 - 25 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein