Forum - Tutorials - Wie pixel ich mit Paint? - *Tipps


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Wie pixel ich mit Paint? - *Tipps link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 14.06.2008 13:03 link

User-Rating:
Also.. iwie denke ich, einige Tipps für paint, oda zeigen auf was ich in Paint achte, habe ich das hier mal gemacht..


Mir fällt auf : Die Linie die Isometrisch ist war mit dem Linien tool gemacht. Habich vergessen zu erwähnen

Also.. wie man merkt ob eine linie wirklich isometrisch ist, ohne dass man alle pixeln zähln muss, ist ja wirklich brauchbar

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.06.2008 13:36 link

User-Rating:
So hilfreich ist das glaubich nicht. Wer fängt schon das Rechnen an, wenn er auf einen Blick das ergebnis sieht?

Zudem muss es nicht die hälfte sein, sondern eins weniger geht auch, weil man ja mit einem Einzelnen pixel bei der Linie anfangen kann, und es dennoch isometrisch ist.

  
Mr. Blackgepostet: 14.06.2008 16:04 link

User-Rating:
gibt trozdem etwas geld...

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.06.2008 00:00 link

User-Rating:
es gibt halt extreme noobs die garnichts können

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein