Forum - Wettbewerbe - Fabrik Wbw


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (23)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Fabrik Wbw link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 16.06.2008 14:33 link

User-Rating:
Also da mir mal langweilig ist, mache ich ein wbw bei dem pixeln erforderlich ist.

Wbw Beginn:
Sofort!
Wbw Ende:
01.08.2008 (ich lass euch mehr zeit )

Die Regeln :
- Alle Bodenplatten erlaubt
- +30pxl maximal. Ist kein Muss!
- Eine eindeutige Fabrik sollte erkennbar sein.
- Das Werk darf noch nicht in PP stehen!

Wie mache ich mit?:
1. Bodenplatte runterladen.
2. Wenn ihr wollt, die Bodenplatte 30pxl größer in die Höhe machen.
3. Das Werk darauf pixeln.
4. Das Werk einsenden. Dafür benötigt ihr nur eine E-Mail. Das Werk schickt ihr einfach nach die Adresse "Kaka-bings@web.de". Bitte Nick an erster Stelle schreiben - mehr auch nicht. Ich werde nur den Nick berücksichtigen.

Die Preise :
1.: 1.000PPC
2.: .500PPC
3.: .250PPC

Jury : AtOmicII, Tingeltangelbob
Ansprechpartner : AtOmicII


Falls irgendjemand ein Pokal für diesen Wbw pixeln will - nur zu! Der freundliche pixler bekommt 1.000PPC für jeden Pokal (also 3.000PPC wenn er für den 1., 2. und 3. platz pixelt). Medallien oder sowas geht auch

mfG,
Serpie

  
Tingeltangelbobgepostet: 16.06.2008 15:21 link

User-Rating:
ERSTER

  
Tingeltangelbobgepostet: 16.06.2008 15:23 link

User-Rating:
ich würd wohl Jury machen... hab den gleichen Beweggrund wie du: " Langeweile"^^

  
SpeedFiregepostet: 16.06.2008 15:31 link

User-Rating:
also
ich würd die Pokale gern machen (nicht wegen dem Geld sonder weil ich ne tolle Idee hab)
soll ich die dann an die EMail senden?

ps.vielleicht mach ich auch mit!

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.06.2008 15:46 link

User-Rating:
kannst mir auch per msn schicken

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.06.2008 16:17 link

User-Rating:
Also das Gebäude muss nicht in PP hochgeladen werden bzw. darf gar nicht bei PP stehen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.06.2008 16:36 link

User-Rating:
erst nach dem einsendeschluss und der Bekanntmachugn der Bewertungen darf es hochgeladen werden

  
SpeedFiregepostet: 17.06.2008 14:20 link

User-Rating:
sach doch gleich nach der Bekanntmachung der Bewertung

Ich hab mir jetzt schon ein Grundstück dafür gekauft, an dem man aber nicht sieht was es wird
das ist doch erlaubt, oder?

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.06.2008 14:25 link

User-Rating:
wenn es nur ein grundstück mit PP platzhalter ist, und keinen selbstgemachten platzhalter, der womöglich zeigt was da hinkommt.

Spricht ncihts dagegen, finde ich.

  
Tingeltangelbobgepostet: 27.06.2008 22:22 link

User-Rating:
hmm... ich schlag vor die Mitmach-Zeit fu verlängern... will ja noch so recht keiner mitmachen... und es läuft ja gerad auch de Start-Grid-Sache

oder leg den WBW ersma auf Eis^^

  
Beiträge 1 - 10 (23)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen