Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Startgrid


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (38)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Startgrid link
Erstellt vonBeiträge
  
3TageBartgepostet: 19.06.2008 23:39 link

User-Rating:
Soll jeder User der ein Gebäude für das Startgrid erstellt hat es mit seinem eigenen Account hochladen oder soll dafür ein extra Account angelegt werden? Weil ist ja schon ein nicht geringer Wettbewerbsvorteil. Zukünftig kann man auch Bewertungen deaktivieren, das wäre dann natürlich auch eine Option.

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.06.2008 00:21 link

User-Rating:
der soll dann halt so enden, wie die anderen flüsse auch, also linkes und rechtes ende mittig

das wäre eine alternative.

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.06.2008 09:49 link

User-Rating:
@3TB: Stimmt, hab ich nciht berücksichtigt die Bewertungen. Abschalten wär dann schon gut, weil ich hätte keine Lust zigmal zu nem Mod zu rennen, damit er mir dämliche Bewertungen löscht. Aber wenn man Bewertungen deaktivieren könnte, würde sich das Problem ja nicht auftuen. Wer dennoch Bewertungen dafür haben will, dem seinen sie gegönnt. Schließlich sollten die Gebäude dann ja auch sehr arbeitsaufwändig sein.

@AtO: Work in progress.

  
Mr. Blackgepostet: 20.06.2008 19:45 link

User-Rating:
im idealfall dann halt die mündungen des flusses auch noch gleich breit wie die standardteile, dann isses perfekt

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.06.2008 20:40 link

User-Rating:
das was ich gesagt haben!

  
Mr. Blackgepostet: 20.06.2008 23:49 link

User-Rating:
nope, du meintest nur, dass die anschlüsse in der mitte sein sollen

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.06.2008 08:36 link

User-Rating:
hm. "wie die anderen flüsse auch". Das ist ein original zitat, und damit sind sowohl die anschlüsse als auch die breite gemeint.

  
3TageBartgepostet: 21.06.2008 09:26 link

User-Rating:
Zitate aus dem Kontext reißen kann jeder

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.06.2008 09:31 link

User-Rating:
Wie meinen?

ne beantworte lieber nicht. Sonst wird es noch off-topic hier.

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.06.2008 19:39 link

User-Rating:
Fleischbrötchen?!

  
Beiträge 11 - 20 (38)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein