Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Startgrid


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 38 (38)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Startgrid link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 23.06.2008 15:01 link

User-Rating:
Ich weiß nicht. So schlimm sieht das nicht aus. Weiter nach vorne würde nur noch mehr Plazt für die Gebäude verschlingen. Erweitern wär aber schlecht weil da muss ja dann noch der Pfeil hin. =/

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.06.2008 16:19 link

User-Rating:
ja, ich denke erweiter hätte noch eine schwierigkeit. Links am ende würde das grid einfach aufhören, ohne dass der boden darunter ist, und der letztte m² würde nur halb angezeigt werden.. und ich denke die gridbildgröße für 1 grid extra ein bisschen zu erhöhen, das wäre dioch schon zuviel.

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.06.2008 20:41 link

User-Rating:
Normal dürfte der Grid schon ganz angezeitg werden Bei dem Pixelwood hügel funzsts ja auch.

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.06.2008 21:19 link

User-Rating:
Die Pixelwoods Hügel gehen auch nicht so hässlig über der luft hinter dem boden..

  
3TageBartgepostet: 23.06.2008 21:31 link

User-Rating:
Also ehrlich gesagt finde ich das auch nicht so elegant mit dem Überstehen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.06.2008 21:38 link

User-Rating:
Eine elegantere Lösung wäre vll. (weiß nicht wie das aussehen würde) immer nur da, wo es nötig ist, die fläche um 1m² zu erhöhen. Dazu müsste man auch nicht die bild-breite breiter machen.

Edit
Nur - einige User haben sich ja schon öfters beschwert, dass die Straßenführung bzw. die seen und so garnicht reinpassen.. wie würd das bei so einem grid aussehen?
maches doch wie bei pixelwood : lass die dinger die überstehen einfach weg.

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 13:27 link

User-Rating:
Meint ihr dass ich den berg quasi an der Gridgrenze abschneiden soll, oder den berg besser irgendwie verschieben. Naja, demnächst kommt eh ne neue version.

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 13:48 link

User-Rating:
entscheide dich für eine der versionen

  
Beiträge 31 - 38 (38)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein