Forum - Bugs die zweite - Höhere Auflösung - Viele Freie Flecke - Unschön


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Höhere Auflösung - Viele Freie Flecke - Unschön link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 18.06.2008 21:07 link

User-Rating:
Nun, ich denke das sollte einfach zu beheben sein, aber ich weiß nciht.

Jedenfalls mein problem drückt sich mit diesem screenshot aus, dass in original größe ist. Das Bild ist ja n bisschen verkleinert meine Auflösung ist aber dennoch krass. .. übrigens Beitrag bearbeiten ist auch ziemlich viel weiß drunter und neben *bemerk*


Ihr seht - um den Topics ist viel weiß, und bei Benutzer online..
wäre es nicht möglich, dass die Brüllkiste größer dargestellt werden könnte? das letzte was ich will, ist dass unten noch mehr weiß ist bei Benutzer Online..

  
SpeedFiregepostet: 22.06.2008 14:44 link

User-Rating:
Auflösung krass? 1280x1024???
Die hab ich auch und ich denke das PP für 1600x1200 geschaffen wurde!

Stell dir mal vor das das Forum die ganze Zeile ausfüllen würde
Das ist doch auch nicht so schön, oder?

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein