Forum - Browserkompatibilität - Mozilla


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (19)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Mozilla link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 23.04.2005 16:02 link

User-Rating:
Bitte schreibt hier Eure Mozilla Bugs rein

  
G0ttgepostet: 31.10.2005 20:37 link

User-Rating:
tja ich ahb die neue mozilla firefox 1.5beta und muss sagen die darstellung ist perfekt... auch wenn es manchmal lange dauert bis es fertig geladen ist, aber ichw eiss nciht obs an server oder wirklich an firefox liegt

  
Masongepostet: 07.11.2005 20:02 link

User-Rating:
Ich hatte auch FF1.5beta und da funktionierten die Popupfenster nicht. Die haben sich in der Größe nicht verändert. Mit 1.0.7 funktioniert allerdings alles bestens

  
Affenarschgepostet: 07.11.2005 22:11 link

User-Rating:
Öffnet man einen Hauslink und verschiebt das Popup-Fenster bevor es aufgeklappt ist, dann klappt es nicht mehr auf

  
G0ttgepostet: 18.11.2005 23:52 link

User-Rating:
bei mir schon

  
pxlMichaelgepostet: 25.11.2005 15:29 link

User-Rating:
workaround: nicht das fenster verschieben, bevor es nicht ausgeklappt ist *g*

  
riDDigepostet: 07.01.2006 23:38 link

User-Rating:
alles funktioniert soweit nur wärs ganz nett wenn sich rechts die "extras" nicht zu viel platz nehmen würden, sodass eine vertikale scrollbar auftaucht.
stattdessen die shoutbox und die onlineanzeige einzeln scrollbar wäre sinnvoller.

ich weiß, manchmal macht css nicht gleich was man will aber das sollte doch zu machen sein oder?

  
pxlMichaelgepostet: 22.02.2006 00:27 link

User-Rating:
das geht leider mit unseren aktuellen layout nicht. Dennoch habe ich die Onlineliste ein wenig verkürzt, es sollte (meistens) keine vertikale Scrolleiste mehr auftauchen.

pxlMichael

  
3TageBartgepostet: 28.04.2007 14:44 link

User-Rating:
Da der FF 3.0 ja schon quasi vor der Tür steht, auch wenns erst ne alpha4 gibt, hab ich mal geschaut was es da so für Darstellungsfehler gibt :

- Bei der Pixelvegabe sind nicht mehr alle Pixel sichtbar (zu weit nach rechts verschoben)
- Im Profil ist der Bereich für das Foto und Avatar sehr weit nach unten gestreckt und die restlichen Infos die normalerweise darunter sichtbar sein sollten sind überhaupt nicht mehr vorhanden....
- das kommt irgendwie durch Tabwechsel zustande aber kA wieso.... :
http://img407.imageshack.us/img407/2058/ppbugli3.jpg

  
Mr. Blackgepostet: 28.04.2007 18:04 link

User-Rating:
also opera zeigt die seite schon seit 1-2 versionen so an...

  
Beiträge 1 - 10 (19)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein