Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - STARTGRID: Phase 1: Planung und Organisation


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (50)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

STARTGRID: Phase 1: Planung und Organisation link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 24.06.2008 15:03 link

User-Rating:
Gepixelt wird dies aber dann wohl erst in Phase 4.

  
Bürgermeistergepostet: 30.06.2008 12:43 link

User-Rating:
Das mit dem Info-Stand finde ich gut. Es gibt doch auch ne Touristen-Information in jeder Stadt... das würde ja auch passen.

  
tarreigepostet: 02.07.2008 15:50 link

User-Rating:
also, nochmal für die übersicht:

Rathaus:
Das hat der BM schon, wird aber neu gemacht. Atomi schlägt ein altes Rathaus im gothischen baustil vor, vielleicht etwas schwierig, wegen vieler kleiner säulen und verzierungen.

Polizeistation:
Das hat der BM auch schon, vielleicht ein bisschen überarbeitungswürdig

Fernsehstation:
Fernsehstationen gibt es jede Menge, aber leider nicht von aktiven usern, bzw. nicht mehr aktuell

Gericht:
Welche (Foren/chat)regeln gibt es etc.
Man könnte diesen engel der gerechtigkeit mit den verbundenen augen und der waage vor das gebäude stellen. (das ist der polizeistation ziemlich ähnlich, eins der gebäude ist also quasi unnötig)

Bauunternehmen:
Tipps zum Hausbau (isometrie, texturen, usw. kurz erklärt + link zum entsprechenden tutorial)

Touristikunternehmen:
Links zu tollen grids und Top-Häusern

Ehrenmal:
Eine Liste der Spieler, die schon viel zu Pixelplaza beigetragen haben. (da zähle ich mich nicht mit )

Arbeitsamt:
Übersicht von Gemeinschaftsprojekten und deren Entwicklungsstand.

Künstlerhaus:
Wie schon gesagt, Wettbewerbshaus. am besten macht das esti

Bibliothek:
HTML-Benutzung in Contents erklärt.

Kloster/ Eremit etc.:
Ort der Weisheit, an dem es um gute Ideen und wie man sie bekommt geht. (kann man so lassen)

Eingangsschild/Info-Stand:
Erklärung der Gebäude des Startgrids (besserer name: Tutorial-Grid, Starter-Grid)

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.07.2008 19:44 link

User-Rating:
zu letzteren :
mir ist bei einem fake account aufgefallen, dass wenn man das erste mal auf nen grid geht, steht links einiges erklärt...
man könnte den text doch umändern, in das, was in letzteres stehn würde?

  
tarreigepostet: 03.07.2008 09:23 link

User-Rating:
um das alles zu erklären ist das fensterchen zu klein, aber man könnte einen hauslink zum info-dings machen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.07.2008 19:40 link

User-Rating:
oder sofort ein pop-up vom haus

  
tarreigepostet: 11.07.2008 17:34 link

User-Rating:
gehts bald mal weiter?
hätte noch ne idee fürs info-schild:
im content könnte man ne stadtkarte machen, das vergrößerte Top-Viewimage mit beschriftung.
ich mache noch ein planungsgrid

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.07.2008 23:56 link

User-Rating:
Joa, da mir mein Netzteil um die Ohren geflogen ist, und da auf der Festplatte ein paar stunden Fortschritt beim Grid waren, dauert es noch ein bisschen bis ich (hoffentlich) wieder dran komme.

Inzwischen schlage ich vor weiter die Gebäude zu spezifizieren.

Und ich möchte eigentlich nicht das Rathaus vom BM nehen, weil, naja, *hust*...
Ein komplett neuer 6Pixel- Supreme-like- Master-of-Pixelarts- Grid soll das werden, damit jeder neuling gleich sieht was möglich ist, und (ziemlich) fehlerlose Vorbilder hat.

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.07.2008 13:00 link

User-Rating:
selbst chiyas #1 haus hat nen fehlr drin, sogar einen dämlichen iso fehler, en man schon im ersten oda zweiten schritt ihres making ofs erkennen kann

Aber BM's Rathaus ist ja wirklich nun so ein anderer "ktischtiger" stil, sage ich mal.. So ein Stil wie die Abteilkirche wäre schon besser

  
tarreigepostet: 22.07.2008 17:29 link

User-Rating:
hab Forum-Post:16262 bearbeitet. BMs Rathaus ist in der tat etwas... einfach gebaut

  
Beiträge 11 - 20 (50)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein